Unterschied Corolla E9 XLi und Si

Diskutiere Unterschied Corolla E9 XLi und Si im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Welche Unterschiede bestehen zwischen dem Corolla E9 XLi (BJ92) und dem Corolla E9 Si? Unterscheiden sich die Federbeine? Stoßdämpfer? Bremsen?...

1. #1 Smeagol, 05.05.2003
    Smeagol

Smeagol Mitglied

Welche Unterschiede bestehen zwischen dem Corolla E9 XLi (BJ92) und dem Corolla E9 Si?

Unterscheiden sich die Federbeine? Stoßdämpfer? Bremsen? (mein XLi hat vorne innenbelüftete Bremsscheiben und vorne auch einen Stabilisator serienmäßig) Karosserie? Motoraufhängung? Halterungen? Kabelbäume? Auspuffanlage? Wo genau liegen die Unterschiede, was genau müsste man bei einem Motor und Getriebetausch alles noch anpassen?

2. Anzeige

Thema:

Unterschied Corolla E9 XLi und Si

Die Seite wird geladen...

Unterschied Corolla E9 XLi und Si - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso D4D 100kw 136 Ps Diesel (5013 AAU) ca 130000Km

Corolla Verso D4D 100kw 136 Ps Diesel (5013 AAU) ca 130000Km: Motor startet beim ersten Start sofort, geht aber gleich wieder aus. Beim zweitem Start läuft der Motor normal weiter. danach gibt es beim Start...
  2. Fragen zu Corolla TS 2.0

Fragen zu Corolla TS 2.0: Hallo, wir sind den Corolla Hybrid 2.0 erfolgreich probegefahren und überlegen den TS zu kaufen. Ich fahre täglich eine 16 km Strecke (eine...
  3. Corolla E90 auf Allrad umbauen

Corolla E90 auf Allrad umbauen: Servus zusammen, seid einigen Monaten überlege ich E90er 3-Türig auf Allrad und leistungsstärkeren Motor umzubauen. Von der Technik, meiner...
  4. Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen

Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen: Biete 2 originale Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen an. Die Verkleidungen sind gebraucht,aber in gutem Zustand. Die Farbe ist grau. Es ist...
  5. Bremsleuchten Corolla E12 1,6 Ltr.

Bremsleuchten Corolla E12 1,6 Ltr.: Hallo zusammen, nach einigen Monaten ohne Probleme, hat es mich wieder mal erwischt. Beide Bremsleuchten sind ausgefallen. Habe nur einmal den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden