Unterschied Celica S(143PS) und TS(192PS)

Diskutiere Unterschied Celica S(143PS) und TS(192PS) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, also ein Kumpel von mir hat sich vor kurzem einen Celica Bj. 02 gekauft. Er behauptet er hätte den TS mit 192 PS, aber ein anderer...

  1. #1 GoLdBeRg, 29.07.2006
    GoLdBeRg

    GoLdBeRg Guest

    Hallo Leute,
    also ein Kumpel von mir hat sich vor kurzem einen Celica Bj. 02 gekauft.
    Er behauptet er hätte den TS mit 192 PS, aber ein anderer Freund von mir meinte dass kann unmöglich sein. Verraten will es mir mein Kumpel aber nicht was mich ja schon stutzig macht.
    Nun zu meiner Frage:
    gibt es denn ausser der Motorleistung vielleicht irgendeinen sichtbaren Unterschied zwischen den beiden Versionen?
    Irgendetwas wo ich erkennen kann dass es n TS oder n S ist.
    Danke an alle die mir hier helfen wollen und ich entschuldige mich falls ich doch die falschen Bezeichnungen benutzt hab ;) :D
    Tschöööö
    Mirko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.326
    Zustimmungen:
    69
    hmm was mir jetzt auf die Schnelle einfällt ...

    TS:

    Tacho bis 260 km/h

    Toyota Schriftzug am Heck ist in rot


    MfG

    AJ
     
  4. #3 Japanfanatic, 30.07.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Im Fahrzeugschein steht 192PS? :D
     
  5. #4 Kurvenfreund, 30.07.2006
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Das wirst Du bei keiner der beiden finden. Seit die Si-Einheiten bindend sind steht da höchstens 141 kW :)
     
  6. #5 TS-Fahrer, 30.07.2006
    TS-Fahrer

    TS-Fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Das Wichtigste ist da ja wohl das der Drehzahlmesser beim TS bis 9000U/min geht. Wenn es ein TS wäre dann würde er den eh ständig über 6000U/min drehen, den das macht süchtig :D
     
  7. #6 Japanfanatic, 30.07.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Wenn du rechnen kannst, nimmst du den kW-Wert mal 1.36 :P

    Aber auch nur wenn man rechnen kann:D
     
  8. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    war das nicht 1.34 ? oh man ich werd alt :D
     
  9. #8 Corolla Fanatic, 30.07.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    1 kW = 1,3562 PS :P
     
  10. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ich wollts grad sagen, 1,35 ;)

    greetz
     
  11. #10 E10Jens, 30.07.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    wird aufgerundet auf 1.36
     
  12. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Ja Leute ich glaub wir haben es jetzt :rofl
     
  13. #12 veilside, 30.07.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Der Ts hat hinten nochmal einen Seperaten Schalldämpfer nach dem Hauttopf was die S nicht hat.
     
  14. #13 GoLdBeRg, 30.07.2006
    GoLdBeRg

    GoLdBeRg Guest

    Cool Danke, ihr habt mir echt viel viel geholfen. ;)
    Also Tacho geht nur bis 240 und Toyota is in Silber hinten drauf.
    @TS-Fahrer: Das mit dem immer über 6000 drehen is bei ihm leider nie oder wenn dann nur sehr sehr selten der Fall. Eigentlich wollte er ja schon immer Kombi fahren und sich nen Avensis holen. Von der Fahrweise und so dem ganzen Auftreten passt des Auto überhaupt net zu ihm oder besser gessagt ER passt nicht zu dem Auto ;)
    Das mit dem seperaten Schalldämpfer nach dem Hauttopf hab ich noch nicht sehen können, werd mirs aber bei gelegen heit mal anschaun. ;) Also, vielen, vielen Dank Leute! Ihr seit echt n cooler Haufen :D ;)
    Gruß,
    Mirko
     
  15. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.326
    Zustimmungen:
    69
    dann erstmal ein herzliches willkommen :]:]


    ciao

    aj
     
  16. #15 Kurvenfreund, 30.07.2006
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Wenn Du mit 1.34 multiplizierst, kommst du auf BHP. So ganz aus dem Kontext ist das also nicht :)
     
  17. #16 Speedsta, 31.07.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    GoLdBeRg das richtige Silber gabs auch nur für die S, die TS nur in nem grausilber ;)
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach einfach mal die motorhaube auf und schau was auf der plastik abdeckung steht wenn da VVTL-i steht das ist es ne TS und wenn da nur VVT-i dann ist es ne S.

    MFG
    DoA
     
  20. #18 GoLdBeRg, 31.07.2006
    GoLdBeRg

    GoLdBeRg Guest

    Hehe, das wäre glaub ich da einfachste ;)
     
Thema: Unterschied Celica S(143PS) und TS(192PS)
Die Seite wird geladen...

Unterschied Celica S(143PS) und TS(192PS) - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  4. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  5. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...