Unterschied Bremsanlage E10 E11

Diskutiere Unterschied Bremsanlage E10 E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Weiss jemand in wiefern sich die Bremsanlage vom E10 1.4 vom E11 1.4 unterscheidet? Und bis wieviel PS sind die ausgelegt? Händler schickt mich...

  1. #1 Jensens, 25.11.2003
    Jensens

    Jensens Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand in wiefern sich die Bremsanlage vom E10 1.4 vom E11 1.4 unterscheidet? Und bis wieviel PS sind die ausgelegt?
    Händler schickt mich zur Dekra und zum Tüv, die mich wieder zum Händler, der dann nach Japan!!!
    Am coolsten wäre es wenn ich das irgendwie schriftlich kriegen könnte!!!

    Gruss Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyozitm, 25.11.2003
    toyozitm

    toyozitm Guest

    Hallo Jensens!!!
    Der Unterschied liegt darin das die Erste Baureihe vom E11 genau wie der E10 hinten Trommelbremsen hat. Die E11 Modelle ab ende 1998 glaub ich haben Hinten normale Scheibenbremsen (nicht innenbelüftet) Die mit Trommelbremse hinten sind glaub ich soweit ich mich errinnern kann bis max. 120ps leistung ausgelegt. Ich hoffe i konnt dir helfen!
     
  4. #3 Jensens, 26.11.2003
    Jensens

    Jensens Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Das ist immerhin schon mal ein Anfang! Besten Dank! Weiss jemand noch mehr???
     
  5. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Lampka bietet für den 1,4er E11 nen Turbokit an, der die Leistung auf 128 PS steigern soll, und die machen soweit ich weiß nichts an der Bremsanlage. :)
     
  6. #5 Jensens, 26.11.2003
    Jensens

    Jensens Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ist halt ein E11, ich hab den E10! Ich krieg den Turbo nur eingetragen wenn die Bremsen ausreichend sind!!!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Es könnte ja sein, dass die Bremsanlage vom E10 mit der vom E11 identisch ist, denn die gab's ja erst ab ca Anfang '99 mit Scheiben hinten...
     
  9. #7 SchiffiG6R, 28.11.2003
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Bremsanlage

    Hi,
    soweit ich das weiß sind die Teilenummern der Bremsanlge vom E10 und E11 identisch.Hab erst letztens welche verbaut!
    Daraus schliesse ich das die Bremsanlage die gleiche ist und auch die gleiche Wirkung hat.

    Mfg SchiffiG6R
     
Thema:

Unterschied Bremsanlage E10 E11

Die Seite wird geladen...

Unterschied Bremsanlage E10 E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...