Unterschied 4A-F / 4A-FE

Diskutiere Unterschied 4A-F / 4A-FE im Motor Forum im Bereich Technik; Unterscheiden sich die beiden Motortypen nur durch Vergaser/ Einspritzer oder ist der Motorblock an sich auch unterschiedlich ?

1. kombi

kombi Guest

Unterscheiden sich die beiden Motortypen nur durch Vergaser/ Einspritzer oder ist der Motorblock an sich auch unterschiedlich ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Der Rumpfmotor sollte gleich sein, kann aber sein, das der Zylinderkopf von Einspritzer und Vergaser anders ist.

Thema:

Unterschied 4A-F / 4A-FE

Die Seite wird geladen...

Unterschied 4A-F / 4A-FE - Ähnliche Themen

1. Getriebe Avensis T22 7A-FE

Getriebe Avensis T22 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...