Unterschied 3sge Steuergerät???

Diskutiere Unterschied 3sge Steuergerät??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, Da ich ja schon seit Ewigkeiten mich mit meinem Klopsensorfehler bei meiner T18 rum quäle, habe ich jetz ein gebrauchtes...

1. t18c

t18c Junior Mitglied

Hallo Gemeinde,

Da ich ja schon seit Ewigkeiten mich mit meinem Klopsensorfehler bei meiner T18 rum quäle, habe ich jetz ein gebrauchtes Steuergerät gekauft. Leider hat dieses eine andere Bezeichnung.
    Kann mir jemand sagen, was der unterschied zwischen dem Steuergerät 89661-20720 und dem 89661-2B250 ist und was schlimmsten Falls passieren könnte, wenn ich das andere einbaue?
    das, das drin war ist das 2b250.
    Ich hab schon gedacht, das die Pinbelegung vielleicht anders ist, aber bei dem 20720 steht die Pinbelegung leider nicht auf der Platine drauf.
    und kann mir vielleicht jemand sagen, welche abkürzung für den Klopfsensor steht? oder Schaltplan oder sowas?

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied 3sge Steuergerät???

Die Seite wird geladen...

Unterschied 3sge Steuergerät??? - Ähnliche Themen

1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Steuergeräte Corolla verso 1.8

Steuergeräte Corolla verso 1.8: Hallo Schönen guten Morgen Ich hab mal eine Frage ob jemand weiß wo die Steuergeräte von der Zentralverriegelung und von der Wegfahrsperre...
  4. 3sge Beams Getriebe Toyota Altezza

3sge Beams Getriebe Toyota Altezza: HI. wäre intresse da an einem 3sge Beams Getriebe aus einem Toyota Altezza. Ich habe es mir damals aus Japan importieren lassen und brauche es...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...