Unterschied 3S GE Gen1 zu Gen2/3

Diskutiere Unterschied 3S GE Gen1 zu Gen2/3 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Kann mir bitte jemand GENAU sagen was zwischen den 140PSigen Gen.1 und den 156 PSigen Gen2/3 der Unterschiedlich ist?? Genauer gefragt...

1. #1 INTERCEPTOR, 01.02.2008
    INTERCEPTOR

INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

Hallo!

Kann mir bitte jemand GENAU sagen was zwischen den 140PSigen Gen.1 und den 156 PSigen Gen2/3 der Unterschiedlich ist??

Genauer gefragt wie schaust mit Nockenwellen, Ventile, Ventilfeder, Zylinderkopf, Kolben, Pleuel, Ölbohrungen, Block usw. aus!

Besten Dank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derjunky, 04.02.2008
    derjunky

derjunky Mitglied

Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    mich würde vor allem interessiern ob die 3 wasserpumpen untereinander tauschbar sind... zum rest: man kann wohl vieles zusammenbasteln aber 100% identische teile gibs wohl nicht.. habe zum beispiel eine gen1 verteilerkappe an meinen gen2 gefummelt... bisher ohne probleme.. musste nur der finger umgebaut werden. nechmal die zündkabel sind die gleichen..

4. #3 INTERCEPTOR, 05.02.2008
    INTERCEPTOR

INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

Danke für deine Atwort. Aber mich würde nur die Motorteile INNEN interessieren. Das muss doch jemand schon mal versucht haben oder zumindest wissen??

Thema:

Unterschied 3S GE Gen1 zu Gen2/3

Die Seite wird geladen...

Unterschied 3S GE Gen1 zu Gen2/3 - Ähnliche Themen

1. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?

Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?: Moin moin Kann mir jemand von euch sagen ob es von Toyota eine Fussmatte für die 3. Sitzreihe gibt ? Oder hat da jemand Erfahrungen wo man diese...