Unterschied 3S GE Gen1 zu Gen2/3

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von INTERCEPTOR, 01.02.2008.

  1. #1 INTERCEPTOR, 01.02.2008
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann mir bitte jemand GENAU sagen was zwischen den 140PSigen Gen.1 und den 156 PSigen Gen2/3 der Unterschiedlich ist??

    Genauer gefragt wie schaust mit Nockenwellen, Ventile, Ventilfeder, Zylinderkopf, Kolben, Pleuel, Ölbohrungen, Block usw. aus!

    Besten Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derjunky, 04.02.2008
    derjunky

    derjunky Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    mich würde vor allem interessiern ob die 3 wasserpumpen untereinander tauschbar sind... zum rest: man kann wohl vieles zusammenbasteln aber 100% identische teile gibs wohl nicht.. habe zum beispiel eine gen1 verteilerkappe an meinen gen2 gefummelt... bisher ohne probleme.. musste nur der finger umgebaut werden. nechmal die zündkabel sind die gleichen..
     
  4. #3 INTERCEPTOR, 05.02.2008
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Atwort. Aber mich würde nur die Motorteile INNEN interessieren. Das muss doch jemand schon mal versucht haben oder zumindest wissen??
     
Thema:

Unterschied 3S GE Gen1 zu Gen2/3

Die Seite wird geladen...

Unterschied 3S GE Gen1 zu Gen2/3 - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  3. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  4. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

    E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  5. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

    Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...