Unterschied 3S-GE aus T18 und T20 ???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Flydrag, 06.03.2003.

  1. #1 Flydrag, 06.03.2003
    Flydrag

    Flydrag Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    :firedevil Weiß jemand wo der unterschied zwischen dem 3 S-GE Motor der T18 und der T20 liegt?

    Würde gerne auf 175 PS aufrüsten!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 user666, 06.03.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    einen umbau des motors kannst du vergessen. außer dem block haben die nicht viel gemeinsam!

    aber einen tausch sollte man relativ problemlos hinkriegen. die lager und anschlüsse sollten alle passen...
     
  5. #4 Flydrag, 06.03.2003
    Flydrag

    Flydrag Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    :firedevil Schade, hab halt noch ein Motor aus meiner alten Celi im Keller.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterschied 3S-GE aus T18 und T20 ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied t18 t20 Motor

Die Seite wird geladen...

Unterschied 3S-GE aus T18 und T20 ??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex