unterschied 3s-ge 2.und 3. gen???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von loving-celica, 18.09.2008.

1. #1 loving-celica, 18.09.2008
    loving-celica

loving-celica Mitglied

wollte mal fragen wo der unterschied ist und ob ich teile übernehmen kann
    wie z.b. ecu, krümmer usw.
    gruß steve

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ganz anderer block anderer kopf anderer krümmer alles anderster :D

wenn dann tausch den ganzen motorwie in deinem turbo thrad auch geschrieben. bei den 3sge unterscheiden sich die generationen zum teil stark!

4. #3 loving-celica, 18.09.2008
    loving-celica

loving-celica Mitglied

scheiße:§$% :§$%
    und was meinst du wie ich schnell mehr leisten mehr leistung aus meinem gti herrausbekommen und wo ich teile herbekomme??
    gruß steve

5. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    saugertuning! nockenwellen fächerkrümmer anständige auspuffanlage und anständiges intake sollten so 10 ps bringen! teile bekommst hauptsächlich in amerika oder anderen ländern einfach bei ebay mal suchen.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unterschied 3s-ge 2.und 3. gen???

Die Seite wird geladen...

unterschied 3s-ge 2.und 3. gen??? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...