Unterschied 1.8 116 PS/1.8 107 PS

Diskutiere Unterschied 1.8 116 PS/1.8 107 PS im Motor Forum im Bereich Tuning; Kann mir jemand verraten was an dem Celica T20 1.8 Motor anders ist als an dem von der Carina T19 ? ?( Sind ja schließlich beides 7A-FE Motoren !...

  1. #1 Mick HB, 28.10.2004
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Kann mir jemand verraten was an dem Celica T20 1.8 Motor anders ist als an dem von der Carina T19 ? ?( Sind ja schließlich beides 7A-FE Motoren ! :]
    An der Form der Celica wird es wohl kaum liegen ! :(
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Steuergerät, Steuerzeiten......
     
  4. #3 Mick HB, 28.10.2004
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Das dürfte dann alles sein ?
    hat jemand vielleicht ein Bild von seinem Steuergerät in der T20 1,8l ?
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Der Carina-7A-FE ist ein Magermix. Deswegen hat der im Kopf, bzw den Einlaßkanälen Hindernisse die der Gemischverwirbelung dienen. Die hat der normale 7A-FE nicht.

    mfg Eric
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ich wusste, das da noch etwas war... :D ist nicht auch der Ansaugtrakt etwas anders?
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Da bin ich jetzt leider überfragt, aber ich denke schon.

    mfg Eric
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied 1.8 116 PS/1.8 107 PS

Die Seite wird geladen...

Unterschied 1.8 116 PS/1.8 107 PS - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...
  5. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...