unterscheid motor 2e-e corolla und starlet

Diskutiere unterscheid motor 2e-e corolla und starlet im Motor Forum im Bereich Technik; Hy, hab da mal ne frage,m gibts irgendwelche unterscheide bei den verbauten 2e-e motoren vom corolla und starlet? also würde angenommen der vom...

  1. #1 Lucky112, 19.10.2006
    Lucky112

    Lucky112 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hy, hab da mal ne frage,m gibts irgendwelche unterscheide bei den verbauten 2e-e motoren vom corolla und starlet?
    also würde angenommen der vom starlet 1:1 ohne probleme in den corolla passen oder sind da irgendwelche anschlüsse oder sowas anders?
    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Bis auf die Ölwanne sind die gleich , aber die muss umgebaut werden. In meinem E9 ist nen Starletmotor verbaut 8)
     
  4. #3 Lucky112, 20.10.2006
    Lucky112

    Lucky112 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    okay, danke für die schnelle antwort! die ölwanne umzubauen is das sehr viel aufwand?
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    10 Min ich würde die neue auch kleben und keine Dichtung nehmen :]
     
  6. #5 Ädam`s, 20.10.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    10 min :rolleyes:

    abschrauben, runterschlagen,alte dichtmasse von ölwanne und block endfernen, fettfrei machen, dicht masse auftragen, ölwanne drauf, und festziehen.

    dauert schon ein wenig länger als 10 min
     
  7. #6 Roderic McBrown, 23.10.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Den Auspuffkrümmer musst du auch umbauen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unterscheid motor 2e-e corolla und starlet

Die Seite wird geladen...

unterscheid motor 2e-e corolla und starlet - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...