unterscheid motor 2e-e corolla und starlet

Diskutiere unterscheid motor 2e-e corolla und starlet im Motor Forum im Bereich Technik; Hy, hab da mal ne frage,m gibts irgendwelche unterscheide bei den verbauten 2e-e motoren vom corolla und starlet? also würde angenommen der vom...

1. #1 Lucky112, 19.10.2006
    Lucky112

Lucky112 Mitglied

Hy, hab da mal ne frage,m gibts irgendwelche unterscheide bei den verbauten 2e-e motoren vom corolla und starlet?
    also würde angenommen der vom starlet 1:1 ohne probleme in den corolla passen oder sind da irgendwelche anschlüsse oder sowas anders?
    gruss

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Bis auf die Ölwanne sind die gleich , aber die muss umgebaut werden. In meinem E9 ist nen Starletmotor verbaut 8)

4. #3 Lucky112, 20.10.2006
    Lucky112

Lucky112 Mitglied

okay, danke für die schnelle antwort! die ölwanne umzubauen is das sehr viel aufwand?

5. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    10 Min ich würde die neue auch kleben und keine Dichtung nehmen :]

6. #5 Ädam`s, 20.10.2006
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    10 min :rolleyes:

abschrauben, runterschlagen,alte dichtmasse von ölwanne und block endfernen, fettfrei machen, dicht masse auftragen, ölwanne drauf, und festziehen.

dauert schon ein wenig länger als 10 min

7. #6 Roderic McBrown, 23.10.2006
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Den Auspuffkrümmer musst du auch umbauen.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unterscheid motor 2e-e corolla und starlet

Die Seite wird geladen...

unterscheid motor 2e-e corolla und starlet - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  3. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  4. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.