Unternehmen beansprucht Fan-Wallpaper für sich

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Popey, 16.11.2008.

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ich verstehe den grund irgentwie net...
     
  4. #3 EngineTS, 16.11.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich sehe das genauso wie der:

     
  5. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ich ja auch, aber daran sieht man wieder wie dumm Toyota ist.
     
  6. Blacky

    Blacky Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T16
    ....Dies ist unter anderm auch einer meiner Gründe, warum ich mich nach 20 Jahren Marketreue, von meinen Toyotas verabschiedet habe.

    Als "Umbauer", der es wagte Teile die nicht von Toyota selbst "freigegeben" waren anzubauen, war man noch nie gerne bei Toyota gesehen. Als ich mehrere Tausend Euro in Teilen bei einem ortsansässigen Händler hier gelassen hatte, und immernoch wie "Dreck" behandelt wurde, stand mein Entschluss fest.
    Umgesetzt wurde er dann endgültig, als wir "Gäste" von Toyota bei uns im Werk hatten. Wie die sich gebärdet haben, war unter aller Kanone! Nixx da von "Asiatischer Höflichkeit" und "Ehrenkodex"....

    Die Fahrzeuge waren und sind immer okay gewesen, und ich habe mich sehr mit ihnen verbunden. Es tut mir heute noch irgendwo in der Seele weh, aber ich muss meinen Grundsätzen treu bleiben.
    Das Toyota sich wegen Webseiten aufregt, wo ihre Produkte ja eigentlich gut dargestellt werden, ist nicht nachzuvollziehen.

    Blacky
     
Thema:

Unternehmen beansprucht Fan-Wallpaper für sich

Die Seite wird geladen...

Unternehmen beansprucht Fan-Wallpaper für sich - Ähnliche Themen

  1. Toyota Fans Sachsen

    Toyota Fans Sachsen: Hallo, ich bin vom 18.4 bis 29.4. in Torgau unterwegs. Gibt es hier einen Kollegen den ich besuchen könnte. Gruß Chris
  2. 30 % sind Toyota-Fans...

    30 % sind Toyota-Fans...: http://www.focus.de/finanzen/news/fanfocus/bmw-toyota-audi-das-sind-die-liebsten-automarken-der-deutschen_id_5086669.html...
  3. Yountimer für Fans

    Yountimer für Fans: Toyota Starlet 1988. Original 91000km Scheckheftgepflegt. Super sauber, Jahreswagenzustand. Preis: 2400 VB [IMG]
  4. Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht

    Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht: Mit Leib und Seele Toyota Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands auf Facebook gesucht Köln, 22.05.15 Toyota sucht seine...
  5. Bericht über Tercel-Fan

    Bericht über Tercel-Fan: http://www.motor-klassik.de/szene/toyota-tercel-das-exklusive-brot-und-butter-auto-8848682.html