Unterleggummi?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von youngman, 23.01.2008.

  1. #1 youngman, 23.01.2008
    youngman

    youngman Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    HI

    wir haben gerade einen BMW 318i, weil die Rina zur Werkstatt muss wegen der Servolenkung, die ausgetauscht werden muss.

    Auf jeden Fall keine Angst, dass ich jetz auf BMW umgestiegen bin --> ich vertrau noch immer Toyota :-)

    Auf jeden Fall knattert es hinten rechts an der Aufhängung. Das ist bei diesem Modell von BMW öfters der Fall. Das hab ich schon herausgefunden, aber ich finde irgendwie nirgends, wo ich das kaufen könnte. Denn der Austausch des Gummis ist ganz einfach, aber dazu bräuchte ich erst mal das Gummi.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 23.01.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    versuch es mal hier
     
  4. #3 Bezeckin, 23.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    und was für ein gummi? da musst du schon präziser werden.
     
  5. #4 youngman, 23.01.2008
    youngman

    youngman Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bei BMW ein typisches Problem! Genau weiß ich es ja auch nicht. Es soll irgend ein rundes Gummi sein das in der Mitte ein Loch hat.
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Querlenker/Dreieckslenker/whatever Buchse müsste das sein
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 youngman, 26.01.2008
    youngman

    youngman Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Nein, leider nicht. Ich weiß nur, dass am Anfang "Ton........" in dem Wort vorkommt.
     
  9. Flixi

    Flixi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Tonnenlager?

    Du meinst wahrscheinlich die Längslenkerlager, die werden beim e36 gerne kaputt. Sonst bei da HA noch Federnbruch mehr wird da eigentlich ned kaputt beim e36 fahrwerksmässig hinten
     
Thema:

Unterleggummi?