Unterlagen zu 2T 2T-B Motoren

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von stevi, 01.12.2002.

1. stevi

stevi Mitglied

Hallo

Weiß jemand wo man Unterlagen zu den 2T bzw. 2T-B Motoren bekommen kann? <br />Oder hat jemand noch Handbücher zu den Motoren die er Verkaufen würde ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

4. #3 cdepeweg, 02.12.2002
    cdepeweg

cdepeweg Mitglied

Wenn Du keine Lust hast Dir die Bücher zu kaufen leihe ich Sie Dir gerne zum kopieren.

5. stevi

stevi Mitglied

Danke für die Antworten!<br />Ich werde mich bei Ebay nach einem Buch umsehen.

<br />@Japan Classics CARrrr Dreamer<br />Welche Bücher hast du?<br />Wenn ich demnächst nichts zb. bei ebay finde werde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen.

6. #5 cdepeweg, 08.12.2002
    cdepeweg

cdepeweg Mitglied

@stevi:

das für Dich interessante Buch dürfte sein:

"Motoren der Baureihe T"

Werkstatt-Handbuch<br />einschließlich<br />2T,2T-B, 2T-C, 2T-G und 3T

Desweiteren:<br /> <br />1 Buch CARINA & CELICA "CHASSIS" <br />1 Buch CARINA & CELICA "BODY"

[ 08. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Japan Classics CARrrr Dreamer ]

7. Witti

Witti Mitglied

Interesse an einer Kopie der Service Anleitung?

8. #7 Schuttgriwler, 19.01.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Alleine schon des alte Toyota-Symbol auf dem Heft macht diese Interessant...

gruß

dennis

9. stevi

stevi Mitglied

jep darum hat @Witti auch ne PM :D

10. Tian

Tian Mitglied

@Witti<br />Habe Dir eine PM geschickt ...

Gruß<br />Tian

11. #10 rubberduck, 06.02.2003
    rubberduck

rubberduck Guest

Tja dieses Logo ist wirklich sehr schön.<br />[​IMG]

12. Tian

Tian Mitglied

Ich suche auch die Handbücher für TA40 und 2T-B Motor, ich habe mir zwar mal welche aus den USA schicken lassen, waren aber nur deletantische Hobby-Bücher ...
    Wenn jemand eine Kopie hat oder die Orginale zum kopieren leihen könnte, das wäre klasse!!!

Vielen Dank
    Tian

13. Alex

Alex Guest

@Tian:

Ich habe ein englisches original Toyota-Handbuch zum 2T/2T-B/2T-G von 1970, sowie eine Reperaturanleitung (Buchli) zum TE71, wo auch diese Motoren, sowie das T40/T50 Getriebe beschrieben ist....

Gruß Alex

14. Tian

Tian Mitglied

@Alex
    Von 1970 ??? So alt ist der 2T-B Motor schon ??? Wenn ich davon eine Kopie bekommen könnte, das wäre echt klasse.

Gruß
    Tian

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Alex

Alex Guest

Jaja, der T-Motor war DAS Agregat für die damals neue Celica/Carina-Baureihe. Daher behandelt das Buch noch den 1T-Motor, die bekannten 2T-Versionen (2T/2T-B) nicht aber den 2T-G und den später erst dazu gekommenen 3T-Motor- Das Buch ist aber in Englisch.

Das TE71-Buch ist in Deutsch, da ist auch der 2T-G behandelt.

Ich würde Dir die Bücher zuschicken, dann könntest Du Dir kopieren was Du brauchst....

Gruß Alex

17. Tian

Tian Mitglied

Vielen Dank für Dein Angebot, komme ich gerne drauf zurück. Ich habe Dir eine Mail mit meinen "Daten" geschickt.

Gruß
    Christian

Thema:

Unterlagen zu 2T 2T-B Motoren

Die Seite wird geladen...

Unterlagen zu 2T 2T-B Motoren - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  5. 2EE Motor

2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...