Unterlagen Vergaser G-Kat gesucht

Diskutiere Unterlagen Vergaser G-Kat gesucht im Motor Forum im Bereich Technik; Habe den Motor im E9 72 PS G-Kat, habe genug Unterlagen drüber, kenne auch einige Macken (leider zu viele) was genau suchst du denn?? Oliver [...

1. Oliver

Oliver Mitglied

Habe den Motor im E9 72 PS G-Kat, habe genug Unterlagen drüber, kenne auch einige Macken (leider zu viele) was genau suchst du denn??

Oliver

[ 04. Januar 2003: Beitrag editiert von: Oliver ]

2. Anzeige

3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Hab das Motorhandbuch für 1E, 2E und 2E-C ... original von Toyota, daß benutzt die Werkstatt auch.

4. Gast

Gast Guest

Hallo,

hat irgend jemand Unterlagen über den Vergaser für die Starlet P7 und Corolla E9 Varianten mit G-Kat? oder kennt sich mit dessen Macken aus?<br />Motor 2E (-C), 72/75 PS

Für eine schnelle Hilfe wirklich dankbar.

5. Gast

Gast Guest

Merci für die schnelle Antwort,

mein P7 mit G-Kat-Vergaser hatte schon immer das Problem des Nachdieselns.<br />Jetzt ist er bei problemlosen Anspringens nach 200m ausgegangen und läßt sich trotz Zündkerzenreinigens (waren stark verrußt, z. T. auch verascht) und Zündverteilersäuberung... nicht mehr zu starten. Es kommt fast nicht zu Gemischzündungen - Benzinpumpe, Steuerriemen und Ventile sind ok.<br />Also höchstwahrscheinlich der Vergaser, aber an dieses geregelte Teil mit seinen fast 30 Schläuchen wagt sich keine freie Werkstatt heran.

Wenn mir jemand Unterlagen über diesen Vergaser zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar (schriftlich/elektronisch). Kosten übernehme ich gerne.

Hat ausserdem jemand eine Empfehlung für eine Toyota-Werkstatt im Raum Bonn/Siegburg ?

6. P7er

Empfehlung: Walterscheid in Friedrich-Wilhelms-Hütte (Troisdorf). Der war Toyotavertragshändler, ist jetzt freier Händler (stehen ein paar Yaris vor der Tür, Corsa etc), aber die kennen sich dementsprechend noch sehr gut mit Toyota aus und haben auch alle Unterlagen und Werkzeuge. Da war ich selbst schon oft. Der hat auch normalerweise immer nen Schrott P7 irgendwo stehen, wo man günstig gebrauchte Teile kaufen kann. (Hab mal für nen kompletten Satz Frontblinker 5€ bezahlt).

7. Gast

Gast Guest

W. Walterscheidt in der Mendenerstr. ?

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gast

Gast Guest

Mendenerstr. wäre eher Sankt Augustin / Niederpleis, etwas anderes finde ich leider nicht.

Sind die für eine Diagnose vom geregelten Vergaser ausgerüstet ?

10. P7er

Walterscheidt W. (0 22 41) 8 38 65 <br />Mendener Str. 43 <br />53840 Troisdorf

Thema:

Unterlagen Vergaser G-Kat gesucht

Die Seite wird geladen...

Unterlagen Vergaser G-Kat gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Unterlagen für Corolla 1.4 d4d

Suche Unterlagen für Corolla 1.4 d4d: Suche alles über den Corolla 1.4 d4d Werkstatthandbücher, Reparaturanleitungen, Ersatzteilkatalog usw. Dankeschön.
  2. Unterlagen/Manual Toyota Getrag Getriebe V.160

Unterlagen/Manual Toyota Getrag Getriebe V.160: Suche Unterlagen / Reparaturmanual zu Toyota / Getrag Getriebe V.160. Da war unter anderem im Toyota Supra TwinTurbo JZA80 drin. Und was besonders...
  3. suche technische unterlagen TE27

suche technische unterlagen TE27: Hallo suche alle technischen Unterlagen, Daten für einen Corolla TE27 mit 2TG motor mit 115 PS. Brauche diese Daten um zu beweisen das die...
  4. viele Handbücher, Unterlagen, Schaltpläne, Prospekte für Corollas, Starlets, Seras, Paseos, usw...

viele Handbücher, Unterlagen, Schaltpläne, Prospekte für Corollas, Starlets, Seras, Paseos, usw...: schauts euch mal an, gibt einiges zum schmökern: http://jdmlevin.com/
  5. Wagen aufbocken Unterlage

Wagen aufbocken Unterlage: Servus, was ist das ultimative um einen hydraulischen Wagenheber wie´s ihn zuhauf günstig zu kaufen gibt falztauglich zu machen? Kann ich eine...