Unterlagen Vergaser G-Kat gesucht

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Oliver, 04.01.2003.

  1. Oliver

    Oliver Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2001
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Motor im E9 72 PS G-Kat, habe genug Unterlagen drüber, kenne auch einige Macken (leider zu viele) was genau suchst du denn??

    Oliver

    [ 04. Januar 2003: Beitrag editiert von: Oliver ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Hab das Motorhandbuch für 1E, 2E und 2E-C ... original von Toyota, daß benutzt die Werkstatt auch.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    hat irgend jemand Unterlagen über den Vergaser für die Starlet P7 und Corolla E9 Varianten mit G-Kat? oder kennt sich mit dessen Macken aus?<br />Motor 2E (-C), 72/75 PS

    Für eine schnelle Hilfe wirklich dankbar.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Merci für die schnelle Antwort,

    mein P7 mit G-Kat-Vergaser hatte schon immer das Problem des Nachdieselns.<br />Jetzt ist er bei problemlosen Anspringens nach 200m ausgegangen und läßt sich trotz Zündkerzenreinigens (waren stark verrußt, z. T. auch verascht) und Zündverteilersäuberung... nicht mehr zu starten. Es kommt fast nicht zu Gemischzündungen - Benzinpumpe, Steuerriemen und Ventile sind ok.<br />Also höchstwahrscheinlich der Vergaser, aber an dieses geregelte Teil mit seinen fast 30 Schläuchen wagt sich keine freie Werkstatt heran.

    Wenn mir jemand Unterlagen über diesen Vergaser zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar (schriftlich/elektronisch). Kosten übernehme ich gerne.

    Hat ausserdem jemand eine Empfehlung für eine Toyota-Werkstatt im Raum Bonn/Siegburg ?
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Empfehlung: Walterscheid in Friedrich-Wilhelms-Hütte (Troisdorf). Der war Toyotavertragshändler, ist jetzt freier Händler (stehen ein paar Yaris vor der Tür, Corsa etc), aber die kennen sich dementsprechend noch sehr gut mit Toyota aus und haben auch alle Unterlagen und Werkzeuge. Da war ich selbst schon oft. Der hat auch normalerweise immer nen Schrott P7 irgendwo stehen, wo man günstig gebrauchte Teile kaufen kann. (Hab mal für nen kompletten Satz Frontblinker 5€ bezahlt).
     
  7. Gast

    Gast Guest

    W. Walterscheidt in der Mendenerstr. ?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gast

    Gast Guest

    Mendenerstr. wäre eher Sankt Augustin / Niederpleis, etwas anderes finde ich leider nicht.

    Sind die für eine Diagnose vom geregelten Vergaser ausgerüstet ?
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Walterscheidt W. (0 22 41) 8 38 65 <br />Mendener Str. 43 <br />53840 Troisdorf
     
Thema:

Unterlagen Vergaser G-Kat gesucht

Die Seite wird geladen...

Unterlagen Vergaser G-Kat gesucht - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....