Unterkunft Monaco und Umgebung

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von dreieinhalbgramm, 04.02.2011.

1. #1 dreieinhalbgramm, 04.02.2011
    dreieinhalbgramm

dreieinhalbgramm Mitglied

Ende Mai muss ich nach Alicante(Spanien) fahren, jetzt kam mir die Idee am So. 29.5. in Monaco einen Zwischenstopp einzulegen und mir dort das Formel 1 Rennen anzusehen. Am 30. vielleicht die Stadt noch etwas begutachten und dann gegen Nachmittag weiterfahren.
    An diesem Wochenende ist die Stadt natürlich überfüllt und auch Hotels der niedrigsten Kategorie verlangen für eine Übernachtung mittlere dreistellige Beträge, sofern nicht schon ausgebucht.
    Hat jemand einen Tip wo ich am 29.Mai günstig nächtigen(ne Abstellkammer mit Matratze reicht), mein Auto sicher abstellen und nach Monaco und wieder zurück zum Hotel komme?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Predator, 04.02.2011
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Ich habe anno 1999 in SanRemo übernachtet. Italien war seinerzeit viel günstiger als Frankreich.

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

;)
    nen versuch wärs wert:

klick

wenns da nicht klappt, wirds sehr schwer werden...
    ;)

5. #4 dreieinhalbgramm, 04.02.2011
    dreieinhalbgramm

dreieinhalbgramm Mitglied

Klar, ich werd den Prinz mal anrufen ob er nicht evtl. was frei hat...

Ich hab jetzt in Nizza ein Etap Hotel für 45€ gefunden, das ist denke ich ok.

6. #5 Mictian, 05.02.2011
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    also um auto brauchste dir keine sorgen amchen in monaco ^^
    da haste überall kameras
    und wenn da was amchst was nur annähernd verdächtig ausschaut sind die in 2 min da ^^

Thema:

Unterkunft Monaco und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Unterkunft Monaco und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Suche Winterreifen 145/80R13T nähe Ruhrgebiet und Umgebung

Suche Winterreifen 145/80R13T nähe Ruhrgebiet und Umgebung: Hallo, vielleicht findet sich noch jemand in der Nähe, der Winterreifen in der oben angegebenen Größe hat und auch in der Nähe wohnt??...
  2. Jemand aus der umgebung von Augsburg da?

Jemand aus der umgebung von Augsburg da?: Servus zusammen, mich interessiert mal wieviel aus dem Forum aus der Umgebung von Augsburg kommen. Evtl. kann man sich ja mal Spntan Treffen...
  3. Suche guten Toyota-Händler in Solingen und Umgebung

Suche guten Toyota-Händler in Solingen und Umgebung: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne demnächst einen Toyota Prius kaufen. Ich komme aus Solingen und suche deshalb einen vertrauenswürdigen...
  4. Gernsbach und Umgebung - Karlsruhe / Baden-Baden

Gernsbach und Umgebung - Karlsruhe / Baden-Baden: Bin ab dem 9.9. ein Jahr auf Meisterschule in Gernsbach. Gibts iwelche Feste die man auf jedenfall mitmachen sollte?! Ieine besondere Kirmes oder...
  5. Jemand aus Korbach oder Umgebung hier?

Jemand aus Korbach oder Umgebung hier?: Muss am Montag früh nach Korbach zu nem Vorstellungsgespräch. Sind ja rund 1,5 Stunden Fahrzeit von mir aus. Da dachte ich mir, daß man sich...