Unterhalt Supra MK4

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hornstorfe10, 23.11.2008.

1. #1 Hornstorfe10, 23.11.2008
    Hornstorfe10

Hornstorfe10 Mitglied

Ich wollte nur mal spaßenshalber wissen wie die Supra MK4 hier in Deutschland versicherungstechnisch eingestuft wird und was Versicherung und Steuern so kosten. Kann mir das vllt jemand sagen?

Interessant wäre auch bei normaler und "sportlicher" Fahrweise der Verbrauch.

Ich meine z.b. mal gehört zu haben das bsw der Skyline in der Versicherung eingestuft wird wie der Nissan Maxima da es auf dem deutschen markt kein vergleichbares Modell von Nissan gibt.

danke für die infos!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica-t20-gt, 23.11.2008
    celica-t20-gt

celica-t20-gt Senior Mitglied

Schlüsselnummern: 7104 / 262

KH: 23
    VK: 29
    TK: 29

Damit kannst Du mal so einen Online-Rechner bei der Versicherung benutzen und schon siehst Du, was die Schleuder Dich kostet.

Thema: Unterhalt Supra MK4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota supra mk4 unterhalt

Die Seite wird geladen...

Unterhalt Supra MK4 - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?