unterhalt GT four

Diskutiere unterhalt GT four im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; mahlzeit hätt gern gewusst was man steuer und versicherung für eine celica gt four hinlegen muss danke schonmal

1. timber

timber Guest

mahlzeit

hätt gern gewusst was man steuer und versicherung für eine celica gt four hinlegen muss

danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Diese Frage lässt sich so nicht beantworten.
    Steuer sind über den Daumen 250 Euro im Jahr.
    Versicherung:
    welche SF hast Du?
    Nur Haftpflicht, oder auch TK, VK?
    Wenn VK- welche SF da?
    Welche Region?
    Wieviel Km im jahr?
    Fahrer unter 25 dabei?
    blablabla- da fehlen ein paar Angaben.
    Kannst Du desweiteren auch selber unter zB www.huk24.de ausrechnen lassen.
    Sind nicht die allerbilligsten, aber schon recht günstig.

Toy

4. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Denke das wird nicht das Prob sein. Die Ersatzteile sinds, wenn mal was kaputt geht, wirds teuer! Und schlucken tut sie auch nicht wenig...

5. timber

timber Guest

die 240 ps müssen ja irgendwo her kommen :)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unterhalt GT four

Die Seite wird geladen...

unterhalt GT four - Ähnliche Themen

1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. Kaufberatung Toyota Celica GT

Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  3. GT 86 TRD Starterbotton

GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]
  4. Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts

Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts: Hallo. Bin auf der suche nach einem "Spielzeug". Sollte keine Bastelbude sein und annähernd original. Falls jemand was weiß bitte pn. Danke
  5. Teile Celica T16 2.0 GT rot

Teile Celica T16 2.0 GT rot: diverse Teile Kühler, Auspuffteile, Felgen, Anlasser, Lichtmaschine, Kleinteile um Motor Karosserieteile kaum .... aus zwei Alten T16. erreichbar...