Untergrund zum Spachteln

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hagbard23rd, 19.07.2005.

  1. #1 Hagbard23rd, 19.07.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Da ich eh gerade dabei bin, einen mordstiefen Kratzer in meiner Front zuzuspachteln, dacht ich mir ich mach auch gleich die Öffnung zwischen den Blinkern zu. Fusseltuning halt ;)

    [​IMG]

    Meine Frage ist jetzt, was nehm ich als Untergrung um die Öffnung zuzubekommen. Einfach nur Glasfasermatten drüberlegen. Oder soll ich zuerst Pappe zurechtschneiden und über das schwarze Gitter in der Öffnung legen und darüber die Glasfasermatten?
    Oder Kunststoff? ich hätte noch ne Lippe hier rumliegen, die ich eh nicht mehr brauch. Bin für jeden Tip dankbar...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big_ben, 19.07.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei mir als auffüller Styrodur oder wie das Zeuch heist genommen.

    Dann einfach GFK Matten überlaminiert und mit Flex Spachtel geglättet.

    Kann denn der Motor auf den Fehlenden Lufteinlass verzichten????
     
  4. #3 Hagbard23rd, 19.07.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Hm... Styrodur. Dieses harte Styropor. Werd gleich mal gucken ob ich hier was rumfliegen hab.

    Aber die problematik mit dem heiß werden hab ich mir auch gerade gemacht. Der Zusatzlüfter und der Klimakompressor liegen so ziemlich genau dahinter. die untere Öffnung ist ja recht groß, glaubst du das könnte zu größeren Problemen führen? ?(
     
  5. #4 big_ben, 19.07.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    sonst kleb dir die Öffnung mit Tape zu und mach ne Testfahrt.
     
  6. #5 Hagbard23rd, 19.07.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Hm... hab gerade den kratzer gespachtelt. werd'snacher evtl. mal versuchen, aber wenn ich an die TRC oder vor allem die Wührer Front denke... die haben den Bereich auch zu. na mal schauen.
     
Thema:

Untergrund zum Spachteln

Die Seite wird geladen...

Untergrund zum Spachteln - Ähnliche Themen

  1. Spachteln

    Spachteln: Welchen Spachtel sollte ich benutzen wenn ich auf einer Motorhaube etwas spachteln möchte? Gibt es etwas das man beachten sollte? Meine Haube...
  2. Richtiges Spachteln

    Richtiges Spachteln: hallo hab mir für meine T20 ne neue Schürze vorne bestellt. Problem: bisschen schlecht verarbeitet das teil... paar löcher im gfk usw... und...
  3. Spachteln

    Spachteln: mahlzeit :D also es geht sich um folgendes... ein freund von mir hat einefrontschürze die nen lackplatzer hat... bzw war da wohl vorher schonmal...
  4. Spachteln, oder Neuteil?

    Spachteln, oder Neuteil?: Hallo zusammen, wie hier http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=135160&page=3&sid= diskutiert, habe ich jetzt endlich eine neue...
  5. an alle Kenner, Frage zum Spachteln

    an alle Kenner, Frage zum Spachteln: Hi, hab da ne kranke idee aber brauch da bissl rat. unzwar hab ich vor was zu spachteln und wollt fragen ob man da auch farbe beim anrühren...