Unterfahrschutz eintragen?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Jacob, 16.01.2002.

1. Jacob

Jacob Mitglied

Muss man einen Unterfahrschutz (z.B. Alu, unter dem Vorderwagen) eintragen, abnehmen o.ä. lassen? ABE notwendig?

Gruss, Jacob

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arno

Arno Mitglied

Nein, muß man nicht.Man sollte ihn aber ordentlich<br />befestigen.<br /> Gruß<br />Arno

4. #3 Goorooj, 17.01.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

materialkosten, woher? arbeitszeit? infos bitte :D

5. #4 red lola, 17.01.2002
    red lola

red lola Guest

ich auch, ich auch<br />materialkosten, woher? arbeitszeit? infos bitte

6. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Also, ich hab nur das Vordere stück ( von Lufteinlas<br />bis zum Rahmen so das nur die Kühler bedekt sind un<br />die kühluft auch wirklich in den Kühler kommt. ) bei<br />mir gemacht. Die Aluplatte ( 1,5 mm 100+240 cm ) hat<br />mich 30 € gekostet.<br />Der Rest ist ganz einfach, den Lummelunterfahrschutz<br />wegschrauben ( Achtung, marode Schrauben ) und auf<br />die Aluplatte legen. Das Ganze Grob abzeichnen und<br />mit der Stichsäge ausschneiden. <br />Dann kommt das Schwere, ihr müsst etwas Kreativ sein<br />und Herausfinden wie ihr die Platte am Dümmsten biegt<br />( voralem die einbuchtung des Rahmenrohres ),<br />aber das bekommt ihr hin.<br />Dann das ganze annpassen und die Löcher Bohren<br />Anschrauben und Fertig.

Viel Spass

COPYRIGHT 2001 by Zink Andreas ( :D )

PS: Sorry für die vielen Schreibfehler

7. Andi

Fahrzeug:
    4X4
    Halt, die Platte misst 100+140 cm

8. #7 Goorooj, 17.01.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

spricht was dagegen in den unterfahrschutz noch ne art "hutze" zu integrieren die noch mehr luft richtung kühler schaufelt? mit gitter gegen den dreck, selbstverfreilich... den schutz vielleicht noch nach hinten zu verlängern ( wie´s original ) mit einem luftkanal direkt auf den turbo... ?

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Andi

Fahrzeug:
    4X4
    Die idee hatte ich auch, aber in der<br />Praxis wirds dann echt Schwer.<br />Bei mir betrug der Zeitaufwand so schon 6 <br />Stunden.

11. Andi

Fahrzeug:
    4X4
    Gut, ich hab mir für meine<br />Supra einen Unterfahrschutz<br />aus Alu gebogen.

Thema: Unterfahrschutz eintragen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterfahrschutz eintragen

Die Seite wird geladen...

Unterfahrschutz eintragen? - Ähnliche Themen

1. CUSCO Überrollkäfig eintragen

CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  2. Eintragung Bride Sitze

Eintragung Bride Sitze: Hat von euch jemand schon Bride Sitze eingetragen bekommen? Falls ja bitte mal eine PN DANKE
  3. invidia eintragen

invidia eintragen: Heii Leute ich hab mir ne invidia gekauft. Sonderanfertigung duplex. Nur jetz geht es darum sie einzutragen. Leider hab ich kein gutachten oder...
  4. Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...

Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...: Hallo, es befindet sich aktuell ein Paket mit einem Fujitsubo PowerGetter für meinen Yaris TS '02 auf dem Weg zu mir. Ich wollte mal nachhören...
  5. TRD Japan Felgen eintragen lassen?

TRD Japan Felgen eintragen lassen?: Ich bin auf der Suche nach 17" Felgen mit 7" Maulweite für eine Celica ST202. Am aller liebsten würde ich Toyota, TTE, oder TRD Felgen nehmen. Es...