Unterfahrschutz E12

Diskutiere Unterfahrschutz E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hat einer von euch diesen Unterfahrschutz schon verbaut? Oder gibts da ne alternative? Vielleicht selber machen?! Wenn ja, hat jemand Maße?

  1. #1 jouck1307, 19.09.2011
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hat einer von euch diesen Unterfahrschutz schon verbaut?
    Oder gibts da ne alternative?
    Vielleicht selber machen?! Wenn ja, hat jemand Maße?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 19.09.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.069
    Zustimmungen:
    136
    Wovon redest du eigentlich ?

    Was meinst du mit DIESEN Unterfahrschutz ?
     
  4. #3 jouck1307, 19.09.2011
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
  5. #4 Ädam`s, 19.09.2011
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    schauen gut aus, aber doch etwas sehr schwer finde ich
     
  6. #5 jouck1307, 20.09.2011
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    aber ne möglichkeit genauso nachzubauen aus Alu wird nicht bestehen..
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Würd ich jetzt nicht behaupten .... machbar ist alles.

    Jedenfalls kommst du kostengünstiger weg als wenn du dir einen fertigen Schutz kaufst von zB c-One
     
  8. #7 jouck1307, 20.09.2011
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    meinst du d-One ?
     
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Nein

    C-One ist eine Tuning Marke .... könnt ja sein , das du dafür noch irgendwelche Restposten bekommst weil leider ist C-One pleite
     
  10. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Sehr interessant, aber der Preis ist trotzdem doll.
     
  11. #10 jouck1307, 20.09.2011
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    190€ is was viel.

    Bin ja eigentlich an der Quelle mit Stahlverarbeitung usw aber brauch Maße wie das Teil aussehen soll wegen Schrauben usw..
    Hab zu wenig Platz und Zeit um das alles selber zu vermessen.
    Vielleicht hat das ja schon einer hinter sich ;)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 P7er, 20.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2011
    P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Man sollte vorher auch prüfen, ob durch den Unterfahrschutz andere Teile wegfallen. Ich hatte ursprünglich diesen Unterfahrschutz (zumindest gleicher Hersteller) für meinen Yaris gekauft, wußte allerdings nicht, dass die seitlichen Kunststoffverkleidungen von Radhaus zu Motorraum bzw. Getriebe ersatzlos wegfallen.

    Die Platte ist auch bleischwer, sollte man einkalkulieren. Soll wohl auch kleinere Panzerminen aushalten (:D), soweit ich weiß, kommt das Teil aus Russland.
     
  14. #12 jouck1307, 20.09.2011
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Gewicht dürfte kein Problem sein. (noch en bisschen tiefer ;) )

    Hauptsache das Teil schützt mir alles was man abreissen kann...
     
Thema: Unterfahrschutz E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterfahrschutz toyota yaris

Die Seite wird geladen...

Unterfahrschutz E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...