Unteres Front/Stoßstangenteil Corolla E11in rot 3M7

Diskutiere Unteres Front/Stoßstangenteil Corolla E11in rot 3M7 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete unteres Stoßstangenteil vom Corolla E11 Farbe: 3M7 Typ Compact, Liftback, Kombi Achtung! KEIN FACELIFT! Baujahre 1997 - ca 2000 Nur das...

1. #1 Corollamark, 28.10.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.2018
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Corolla E12, E12 T, Yaris Verso)
    Biete unteres Stoßstangenteil vom Corolla E11
    Farbe: 3M7
    Typ Compact, Liftback, Kombi
    Achtung! KEIN FACELIFT!
    Baujahre 1997 - ca 2000
    Nur das UNTERE Teil
    Siehe Beispielfoto gelb eingerahmt!

Guter Zustand, muss aufgrund längerer Lagerung nur
    gründlich gereinigt werden! Keine Lackierung nötig.

Nur Abholung Hannover (Döhren)

Preis ist kein Witz! Will es endlich los werden, zum Wegwerfen zu Schade!

Preis: 1,00 Euro VB

Rollakuttel gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Unteres Front/Stoßstangenteil Corolla E11in rot 3M7

Die Seite wird geladen...

Unteres Front/Stoßstangenteil Corolla E11in rot 3M7 - Ähnliche Themen

1. Problem mit Fensterheber Fahrertür Corolla E10

Problem mit Fensterheber Fahrertür Corolla E10: Moin, ich habe ein Problem mit dem Fensterheber in der Fahrertür. Ist ein 97er 3-Türer E10 Corolla. Beim runterfahren hakt sich regelmäßig die...
  2. Gewindefahrwerk Corolla e11

Gewindefahrwerk Corolla e11: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Corolla e11 ein Gewindefahrwerk (K-Sport etc.) Hat jemand was?
  3. Corolla Verso R1 Sicherungen Plan

Corolla Verso R1 Sicherungen Plan: Wo bekommt man einen Plan her für einen Corolla Verso 1,8 Benziner. Wo zuerkennen ist welche Sicherungen was absichern. Früher stand so was in der...
  4. Corolla Verso R1 Demontage Radio

Corolla Verso R1 Demontage Radio: Guten Tag zusammen, ich brauche eine Anleitung wie ich mein Radio aus dem Doppeldinschacht bekomme. Schön wäre wenn es einige Bilder dazu beben...
  5. Corolla E11 Facelift - Auspuff erneuern

Corolla E11 Facelift - Auspuff erneuern: Hallo allerseits, ein Tipp wenn ihr einen neuen Endschalldämpfer für den Corolla 5013 / 417 (Japan) braucht. Die Auswahl ist inzwischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden