Untere Motorraumabdeckung / Unterfahrschutz

Diskutiere Untere Motorraumabdeckung / Unterfahrschutz im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin, meine untere Motorraumabdeckung ist irreparabel abgerissen. Hat jemand von euch schonmal die ca 50,- Teile von eBay verbaut? Taugen die was?...

  1. #1 LaMarea, 22.07.2013
    LaMarea

    LaMarea Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Moin, meine untere Motorraumabdeckung ist irreparabel abgerissen. Hat jemand von euch schonmal die ca 50,- Teile von eBay verbaut? Taugen die was? Original scheint ja recht teuer zu sein.

    Beste Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Untere Motorraumabdeckung / Unterfahrschutz

Die Seite wird geladen...

Untere Motorraumabdeckung / Unterfahrschutz - Ähnliche Themen

  1. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  2. Yaris P1 unteren Teil der Heckstoßstange demontieren

    Yaris P1 unteren Teil der Heckstoßstange demontieren: Hi wie der Titel schon vermuten lässt, möchte ich bei meinem Yaris den unteren Teil der Heckschürze abbauen, da sich an der Oberkante Rost...
  3. Ölwanne unteres Teil

    Ölwanne unteres Teil: Hallo, suche für meinen Celica AT20 mit 7A-FE Motor die untere Ölwanne, meine ist leider durchgerostet. Wenn einer eine hat bitte melden mit...
  4. Starlet P9, untere Lenkradverkleidung

    Starlet P9, untere Lenkradverkleidung: Hallo. suche die untere Lenkradverkleidung vom Starlet P9? Muss aber eine vom 97er sein am besten vom Carat Modell. Vielen Dank Bitte alles...
  5. Carlos Sainz Haube Untere Abdeckung

    Carlos Sainz Haube Untere Abdeckung: Hi, ich suche für meine Carlos Sainz Haube eine Abdeckung, die sich normalerweise unterhalb der Motorhaube an den Öffnungen befindet, um ein...