Untere Motorraumabdeckung / Unterfahrschutz

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von LaMarea, 22.07.2013.

1. #1 LaMarea, 22.07.2013
    LaMarea

LaMarea Mitglied

Moin, meine untere Motorraumabdeckung ist irreparabel abgerissen. Hat jemand von euch schonmal die ca 50,- Teile von eBay verbaut? Taugen die was? Original scheint ja recht teuer zu sein.

Beste Grüße

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Untere Motorraumabdeckung / Unterfahrschutz

Die Seite wird geladen...

Untere Motorraumabdeckung / Unterfahrschutz - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 unteren Teil der Heckstoßstange demontieren

Yaris P1 unteren Teil der Heckstoßstange demontieren: Hi wie der Titel schon vermuten lässt, möchte ich bei meinem Yaris den unteren Teil der Heckschürze abbauen, da sich an der Oberkante Rost...
  2. Ölwanne unteres Teil

Ölwanne unteres Teil: Hallo, suche für meinen Celica AT20 mit 7A-FE Motor die untere Ölwanne, meine ist leider durchgerostet. Wenn einer eine hat bitte melden mit...
  3. Starlet P9, untere Lenkradverkleidung

Starlet P9, untere Lenkradverkleidung: Hallo. suche die untere Lenkradverkleidung vom Starlet P9? Muss aber eine vom 97er sein am besten vom Carat Modell. Vielen Dank Bitte alles...
  4. Carlos Sainz Haube Untere Abdeckung

Carlos Sainz Haube Untere Abdeckung: Hi, ich suche für meine Carlos Sainz Haube eine Abdeckung, die sich normalerweise unterhalb der Motorhaube an den Öffnungen befindet, um ein...
  5. Suche Frontspoiler und/oder Luftleitblech unten für TA22

Suche Frontspoiler und/oder Luftleitblech unten für TA22: Hallo, ich suche für meinen Kumpel einen Frontspoiler und ein Luftleitblech unten (das was die Kotflügel unten verbindet) für TA22. Der...