Unterdrucksystem 3sge Celica T18

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von KommandoDriver, 02.12.2014.

  1. #1 KommandoDriver, 02.12.2014
    KommandoDriver

    KommandoDriver Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTi , Mazda 323 F BJ
    Hallo Leute ich hab ein derbes Problem und zwar sind mir die Unterdruckschläuche bei meiner Celi abgegangen als ich die Zylinderkopfdichtung gewechselt habe nun bräuchte ich eure Hilfe hab überall geschaut hab auch hier schon Threats gelesen die aber nicht gerade weitergeholfen haben. ERin anschlussplan würde mir helfen wie div bilder zwischen ansaugbrücke und Spritzwand so das man die schläuche und ihren weg zeigen ich bin am durchdrehen selbst die alteingesessenen Toyota Meister im Raum Karlsruhe bzw Pforzheim haben leider keine dokumentation darüber mehr zur hand.

    Danke vorab schonmal hoffe Ihr könnt mir noch helfen

    PS ich rede vom unterdrucksystem von der motorsteuerung
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmutzi1990, 02.12.2014
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
  4. #3 KommandoDriver, 03.12.2014
    KommandoDriver

    KommandoDriver Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTi , Mazda 323 F BJ
    Ich finde da nichts bezüglich wo welcher schlauch hinkommt
     
  5. #4 Toyoholic, 03.12.2014
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Hier, bräuchte ich auch vor ein paar monaten.
     

    Anhänge:

  6. #5 Toyoholic, 03.12.2014
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Dafür kannst du mir bestimmt helfen, wo überall in Streben rankommen, also von Block zum Antriebsewellenträger, halt diese ganzen Stabilisierungsstreben, hab da 2 übrig, die ich nicht zuordnen kann.
     
  7. #6 KommandoDriver, 03.12.2014
    KommandoDriver

    KommandoDriver Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTi , Mazda 323 F BJ
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterdrucksystem 3sge Celica T18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t18 3sge unterdruck

Die Seite wird geladen...

Unterdrucksystem 3sge Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....