Unterdruckschlauch MKIII

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Steppe, 01.10.2001.

  1. Steppe

    Steppe Guest

    Hallo zusammen.
    Habe bei meiner MKIII bei letztem Abbau der Lufteinlaßstrecke einen freien Unterdruckschlauch entdeckt für den ich keine passenden Platz mehr finde. Der Schlauch sitzt an der Unterseite des Luftansaugschlauches (dick) zwischen Luftfilter und Turbolader, vielleicht kann irgendwer von Euch mal nachsehn wo der hingehört, mußte ihn einstweilen verschließen. Danke!!!

    ------------------
    Steppe
    MKIII, sonst gar nichts
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom

    Tom Guest

    Autsch - der geht in die tiefen des Motors. Schau mal an der Seite nach unten am Motorblock - irgendwo da geht er hin. Kann es leider im Moment nicht genauer sagen

    ------------------
    Gruß Tom
    [​IMG]
     
  4. #3 Goorooj, 01.10.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    yep, der schlauch wird öfter "vergessen" wenn der luftfilterschlauch abgenommen wird... wo der hingeht weiss ich auch nicht genau, kann auch grad nicht nachsehen...
    würd mich auch interessieren.

    ------------------
    [​IMG]

    MKIII - first you marry then you statoil...
     
  5. #4 Grizzly, 01.10.2001
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Der Schlauch kommt an die Servopumpe.

    Gruß Grizzly

    ------------------
    f.griese@web.de
    [​IMG]
     
  6. #5 needforsupra, 01.10.2001
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    genau, der Schlauch kommt von der Servopumpe und dient zur Drehzahlanhebung bei Belastung.

    Habt ihr keine Werkstatthandbücher? [​IMG]

    Hoffe geholfen zu haben [​IMG]

    Ciao, Freddy

    ------------------
    [​IMG]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Andreas-M, 01.10.2001
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Werkstatthandbücher? Es gibt doch das Forum... und das ist sogar noch in Farbe, und nicht so öde... [​IMG]

    ------------------
    [​IMG]
     
  9. Steppe

    Steppe Guest

    Doch Werkstatthandbücher hab ich zum Säue füttern, doch selbst nach Euren hinweisen hab ich den Schlauch nur angedeutet und in den Büchern "erwähnt gefunden", dennoch herzlichen Dank!!!
     
Thema:

Unterdruckschlauch MKIII

Die Seite wird geladen...

Unterdruckschlauch MKIII - Ähnliche Themen

  1. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

    Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  2. ST185 Unterdruckschläuche

    ST185 Unterdruckschläuche: Hi, habe da ne frage zu den unterdruckschläuchen bei der Carlos Sainz... welche Maße haben die kleinen? meine sind gute 23. Jahre alt und wollte...
  3. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

    Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  4. Kupplung Supra MKIII

    Kupplung Supra MKIII: Hallo, Weiß jemand vll. ob die Kupplung vom Supra Mk4 auch bei der mk3 passt? Danke im vorraus :)
  5. Toyota Supra MkIII Scheinwerfer

    Toyota Supra MkIII Scheinwerfer: Hey suche dringend einen Beifahrerscheinwerfer für meine MKIII brauch dringend nur die Teile...siehe Bilder nehme sonst auch denn ganzen...