Unterdruckschlauch MKIII

Diskutiere Unterdruckschlauch MKIII im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Habe bei meiner MKIII bei letztem Abbau der Lufteinlaßstrecke einen freien Unterdruckschlauch entdeckt für den ich keine passenden...

1. Steppe

Steppe Guest

Hallo zusammen.
    Habe bei meiner MKIII bei letztem Abbau der Lufteinlaßstrecke einen freien Unterdruckschlauch entdeckt für den ich keine passenden Platz mehr finde. Der Schlauch sitzt an der Unterseite des Luftansaugschlauches (dick) zwischen Luftfilter und Turbolader, vielleicht kann irgendwer von Euch mal nachsehn wo der hingehört, mußte ihn einstweilen verschließen. Danke!!!

------------------
    Steppe
    MKIII, sonst gar nichts

2. Anzeige

schau mal hier: Unterdruckschlauch MKIII. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom

Tom Guest

Autsch - der geht in die tiefen des Motors. Schau mal an der Seite nach unten am Motorblock - irgendwo da geht er hin. Kann es leider im Moment nicht genauer sagen

------------------
    Gruß Tom

4. #3 Goorooj, 01.10.2001
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    yep, der schlauch wird öfter "vergessen" wenn der luftfilterschlauch abgenommen wird... wo der hingeht weiss ich auch nicht genau, kann auch grad nicht nachsehen...
    würd mich auch interessieren.

------------------

MKIII - first you marry then you statoil...

5. #4 Grizzly, 01.10.2001
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Der Schlauch kommt an die Servopumpe.

Gruß Grizzly

------------------
    [email protected]

6. #5 needforsupra, 01.10.2001
    needforsupra

needforsupra Mitglied

genau, der Schlauch kommt von der Servopumpe und dient zur Drehzahlanhebung bei Belastung.

Habt ihr keine Werkstatthandbücher? [​IMG]

Hoffe geholfen zu haben [​IMG]

Ciao, Freddy

------------------

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Andreas-M, 01.10.2001
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Werkstatthandbücher? Es gibt doch das Forum... und das ist sogar noch in Farbe, und nicht so öde... [​IMG]

------------------

9. Steppe

Steppe Guest

Doch Werkstatthandbücher hab ich zum Säue füttern, doch selbst nach Euren hinweisen hab ich den Schlauch nur angedeutet und in den Büchern "erwähnt gefunden", dennoch herzlichen Dank!!!

Thema:

Unterdruckschlauch MKIII

Die Seite wird geladen...

Unterdruckschlauch MKIII - Ähnliche Themen

1. ST185 Unterdruckschläuche

ST185 Unterdruckschläuche: Hi, habe da ne frage zu den unterdruckschläuchen bei der Carlos Sainz... welche Maße haben die kleinen? meine sind gute 23. Jahre alt und wollte...
  2. AE 86 4A GE Unterdruckschläuche verlegung

AE 86 4A GE Unterdruckschläuche verlegung: HAllo Suche bilder die es deutlich machen wie sämmtmiche Unterdruck Schläuche verlegt bzw angeschlossen werden, hoffe mir kann da jemand weiter...
  3. AE86 Unterdruckschlauch

AE86 Unterdruckschlauch: Bei meiner EFI fehlen Teile. Leider kann mir mein Toyo-AH nicht richtig weiterhelfen, da die Explosionszeichnung nicht allzuviel hergibt. Mein...
  4. Wasser und unterdruckschläuche

Wasser und unterdruckschläuche: Hi, wo bekomme ich verschiedene Wasser und unterdruckschläuche her, auf rolle oder Meterware?