unterdruckschläuche zerfressen beim P8

Diskutiere unterdruckschläuche zerfressen beim P8 im Motor Forum im Bereich Technik; Habe kürzlich bemerkt das ein Marder meine Unterdruckschläuche zervressen hat bei meinem Starlet P8. weiß leider nicht wie ich die dinger zusammen...

  1. t04r

    t04r Guest

    Habe kürzlich bemerkt das ein Marder meine Unterdruckschläuche zervressen hat bei meinem Starlet P8. weiß leider nicht wie ich die dinger zusammen oder von wo nach wo legen muss. brauch da ma hilfe!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Foto ? Aber bitte in 800x600 nicht in Übergrösse,;)
     
Thema:

unterdruckschläuche zerfressen beim P8

Die Seite wird geladen...

unterdruckschläuche zerfressen beim P8 - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  5. Starlet P8 mit Heckschaden

    Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...