Unterdruckschläuche: Wo und wie checken?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von MichBeck, 17.11.2003.

  1. #1 MichBeck, 17.11.2003
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ganz generell welche Schläuche sind denn alles Unterdruckschläuche, woran erkenn ich die und wie prüft man die am besten? Nur mal angucken kommt mir sehr notdürftig vor.

    Speziell auch für meinen 4A-FE im E9 SI
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 17.11.2003
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Hast du lange Weile? :rolleyes:
    Dazu müßtest du wissen welches System mit Unterdruck versorgt wird und wann!
    Sind sie nicht in Ordnung zieht er falsch Luft,ist zu hören oder zu merken in Form von Drehzahlschwankungen.
    U-Schläuch sind dünn außer Bremskraftverstärker der ist dicker.öffne mal deine Haube da ist ein Aufkleber auf dem ist das Unterdrucksystem abgebildet.
    Worum geht es genau?

    Gruß Tom
     
  4. #3 Schuttgriwler, 17.11.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Die Zeit zum Anschauen wäre mir zu schade bei der Pfennigs-Ware. Meterware beim Händler oder sonstwo Kaufen und einfach pauschal erneuern.
     
  5. #4 MichBeck, 18.11.2003
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Nee, Langeweile würd ich das nicht nennen. Im Gegenteil.
    Die U-Schläuche sind mal im Zusammenhang mit Lastwechselruckeln aufgetraucht daß ich auch habe. Außerdem pfeift etwas beim Beschleunigen zwischen 2000 und 3000u/min neuerdings und ich hab 10km/h weniger Höchstgeschwindigkeit. Außerdem hat´s mich generell interessiert da man das so oft hört ;)

    Aber gut wenn eine Abbildung unter der Motorhaube zu finden ist.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterdruckschläuche: Wo und wie checken?

Die Seite wird geladen...

Unterdruckschläuche: Wo und wie checken? - Ähnliche Themen

  1. ST185 Unterdruckschläuche

    ST185 Unterdruckschläuche: Hi, habe da ne frage zu den unterdruckschläuchen bei der Carlos Sainz... welche Maße haben die kleinen? meine sind gute 23. Jahre alt und wollte...
  2. Toyota EFI Checker Diagnosegerät

    Toyota EFI Checker Diagnosegerät: http://www.mr2forum.de/index.php?page=Thread&threadID=69121 Preis: 70 Fix [IMG]
  3. AE 86 4A GE Unterdruckschläuche verlegung

    AE 86 4A GE Unterdruckschläuche verlegung: HAllo Suche bilder die es deutlich machen wie sämmtmiche Unterdruck Schläuche verlegt bzw angeschlossen werden, hoffe mir kann da jemand weiter...
  4. checks nicht

    checks nicht: sorry aber mal ne ganz doofe frage :( kann man hier iwo sehen ob jemand auf beiträge geantwortet hat in dennen man geschrieben hat sowas wie ein...
  5. Der Checker - Die Neuen Folgen

    Der Checker - Die Neuen Folgen: Hey leute, ich wollte mal wissen was Ihr davon so haltet ?