Unterdruckschläuche MKIII (die dünnen)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von dk96, 06.05.2003.

1. dk96

dk96 Guest

Ich habe festgestellt, dass, egal wo ich diese Schläuche abziehe, da nirgends ein Unterdruck anliegt (ausser beim Heizungsventi, da schon).
    Ich hab das jetzt allerdings nur bei kaltem Motor festgestellt.
    Kommt der Unterdruck erst bei warmen Motor?
    Und wo kommt er ursprünglich her?
    (Ich meine, wo steckt der erste Schlauch an dem Unterdruck anliegen müsste?)
    Klingt jetzt zwar bisschen doof, aber ich hoffe Ihr wisst was ich meine. :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dk96

dk96 Guest

Hmm, also müsste er an der DK direkt auf jeden Fall saugen.
    Muss ich mal nachschauen.
    Ist dieses Unterdrucksystem eigentlich wichtig?
    Sowweit ich erkennen kann hat das doch nur was mit dem EGR zu tun, oder? ?(

4. #3 andi k., 06.05.2003
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

????? beitrag weg.....?

WIESO?????? :(

5. #4 Andreas-M, 06.05.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Naja, vom / per Unterdruck werden ja auch ein paar mehr sachen gesteuert. Also normalerweise sollte da wo ein Unterdruckschlauch ist auch schon Unterdruck hingehören...

6. dk96

dk96 Guest

Problem gelöst, Schlauch geknickt.

7. #6 Tackbuster, 07.05.2003
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

wegen deiner sig...... frag mal aj und so..... ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterdruckschläuche MKIII (die dünnen)

Die Seite wird geladen...

Unterdruckschläuche MKIII (die dünnen) - Ähnliche Themen

1. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  2. ST185 Unterdruckschläuche

ST185 Unterdruckschläuche: Hi, habe da ne frage zu den unterdruckschläuchen bei der Carlos Sainz... welche Maße haben die kleinen? meine sind gute 23. Jahre alt und wollte...
  3. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  4. SUCHE: AE86 Antriebswellen Zenki (dünn)

SUCHE: AE86 Antriebswellen Zenki (dünn): Hallo, suche ein paar Antriebswellen für meinen AE86, ist malwieder eine kaputtgegangen :( Ist völlig egal wie gut die Wellen oder die Lager...
  5. Kupplung Supra MKIII

Kupplung Supra MKIII: Hallo, Weiß jemand vll. ob die Kupplung vom Supra Mk4 auch bei der mk3 passt? Danke im vorraus :)