Unterdruckschläuche 3_SGTE

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von mr2-fahrer, 19.05.2004.

  1. #1 mr2-fahrer, 19.05.2004
    mr2-fahrer

    mr2-fahrer Guest

    Hy Leute!!
    Brauche ganz dringend vom Celica turbo-Motor
    3-SGTE EINEN Plan wie die ganzen Unterdruckschläuche angeschlossen sind; da ich ein Apexi drinn habe und dieses Entfernen möchte.
    Diejenigen die das Apexi angeschlossen haben haben diverse Schläuche abgeschnitten und zugestöpselt.Das ganze ist falsch angeschlossen und daher ist der Motor kaputt gegangen-
    Bitte um schnelle Hilfe!!!

    Danke im vorraus
    mr2-fahrer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterdruckschläuche 3_SGTE

Die Seite wird geladen...

Unterdruckschläuche 3_SGTE - Ähnliche Themen

  1. ST185 Unterdruckschläuche

    ST185 Unterdruckschläuche: Hi, habe da ne frage zu den unterdruckschläuchen bei der Carlos Sainz... welche Maße haben die kleinen? meine sind gute 23. Jahre alt und wollte...
  2. AE 86 4A GE Unterdruckschläuche verlegung

    AE 86 4A GE Unterdruckschläuche verlegung: HAllo Suche bilder die es deutlich machen wie sämmtmiche Unterdruck Schläuche verlegt bzw angeschlossen werden, hoffe mir kann da jemand weiter...
  3. AE86 Unterdruckschlauch

    AE86 Unterdruckschlauch: Bei meiner EFI fehlen Teile. Leider kann mir mein Toyo-AH nicht richtig weiterhelfen, da die Explosionszeichnung nicht allzuviel hergibt. Mein...
  4. Wasser und unterdruckschläuche

    Wasser und unterdruckschläuche: Hi, wo bekomme ich verschiedene Wasser und unterdruckschläuche her, auf rolle oder Meterware?
  5. Unterdruckschläuche wie prüfen?

    Unterdruckschläuche wie prüfen?: Servus, wie prüft ihr denn die Schläuche? Was kann man machen ausser mal gucken ob alles ok ausschaut?