Unterdruckgeber Economy alle gleich (Ansaugkrümmer-Unterdruckfühler)?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von S11, 05.09.2006.

  1. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Wisst ihr ob die Unterdruckgeber für die Economy-Leuchte/Steuerung ein Einheitsteil ist? Könnte jemand mal im EPC für mich nachschauen?
    Hat jemand gerade im Kopf was das Teil neu kosten soll?

    Hab gerade raus gefunden, das Teil heisst korrekt Ansaugkrümmer-Unterdruckfühler (Absolutfühler) lt. Motor-Handbuch.

    Gruß Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterdruckgeber Economy alle gleich (Ansaugkrümmer-Unterdruckfühler)?

Die Seite wird geladen...

Unterdruckgeber Economy alle gleich (Ansaugkrümmer-Unterdruckfühler)? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Toyota Corolla 1.6 Facelift Ansaugkrümmer

    Toyota Corolla 1.6 Facelift Ansaugkrümmer: Hallo, verkaufe ein Ansaugkrümmer von einem Bj 2005er Facelift 1.6er Corolla E12. Der Ansaugkrümmer funktioniert ohne Probleme und hat keine...
  3. Unterdruckdose Economy Anzeige

    Unterdruckdose Economy Anzeige: Hallo, ich suche die Unterdruckdose samt Halter für die Economy Anzeige aus dem Celica T16. Sollten auch welche aus anderen Modellen Ende der 80er...
  4. Hinterachse Yaris P1 und Verso P2 gleich?

    Hinterachse Yaris P1 und Verso P2 gleich?: Hier wurde ja schon mehrfach geschrieben das alle Hinterachsen des P1 gleich sind. Diese Erfahrung hab ich auch bereits gemacht da mein 1.0...
  5. Yaris P1 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich?

    Yaris P1 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich?: Guten Abend Weiss jemand ob ich eine Heckklappe von einem 5 Türer an einen 3 Türer bauen kann? Viele Grüße Christian