Unterdruckdose prüfen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von corolla gti, 20.06.2004.

1. #1 corolla gti, 20.06.2004
    corolla gti

corolla gti Mitglied

Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    Hi,habe einen E9 mit 1,3 L 53KW G-Kat und Vergasermotor habe schon seid längerem ruckeln beim Gas geben.Hab mittlerweile Zündkerzen und Zündkabel gewechselt sowie die Lamdasonde überprüft.Doch der fehler ist immer noch da X( Unterdruckschläuche sind auch ok.Ich vermute mal das es die Unterdruckdose ist,da ich beide schläuche von der Dose abgezogen habe und an dem einen Ende gesaugt habe und keinen Unterdruck aufgebaut bekommen habe.Erst als ich das andere Ende zugehalten habe ging es.Ist die also kaputt ?(
    Oder was kann es noch sein,was kostet so eine Dose oder wer hat eine günstig zu verkaufen ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla gti, 21.06.2004
    corolla gti

corolla gti Mitglied

Fahrzeug:
    was denn nun hat keiner ne Antwort ?(
    nun aber ich brauch Hilfe :]

4. #3 corolla gti, 21.06.2004
    corolla gti

corolla gti Mitglied

Fahrzeug:
    naja da ja hier keiner ne Antwort hat werd ich mir dann andere Hilfen suchen :(
    dachte ich seih hier im Toyotaforum was eine große Familie ist aber anscheinend falsch Gedacht :( :( :(
    Dank trotzdem für die vielen Hilfestellungen X( X(

5. Tom_E9

Tom_E9 Mitglied

Nur weil dir innerhalb eines Tages keiner eine Anwort schreibt, heisst ds nicht das dir keiner helfen will. Manche sind ja nicht jeden Tag im Forum.
    Da braucht man halt etwas Geduld.
    und vielleicht hatte noch keiner das Problem oder weiß eine Lösung.
    Ich weiß nicht wie die anderen darüber denken, aber ich schreibe nur dann wenn ich mir sicher bin, sonst ist die verwirrung perfekt und keinem ist geholfen.

Bei deinem problem kann ich dir aber leider auch nicht weiterhelfen.

6. #5 GTiProll, 22.06.2004
    GTiProll

GTiProll Guest

Unterdruckdose abmontieren, und mal dran nuckeln. Ne Spritze mit so 60 ml geht dafür ganz gut. Und dann mal die Membran beobachten, ob die sich bewegt. Zur Not kannst auch nen bischen Seifenlösung auf das Ding machen und gaaanz vorsichtig Luft reindrücken zum Bleistift auch mit der Spritze. Wenns dann irgendwo schäumt is da ne Undichtigkeit.

7. #6 corolla gti, 22.06.2004
    corolla gti

corolla gti Mitglied

Fahrzeug:
    Hab ich gemacht.... und siehe da sie ist hin ;(
    so nun nur noch ne neue bekommen :rolleyes:vielleicht hat ja noch einer eine rumliegen die oki ist und nicht allzuviel kostet ;)
    dank erst mal :))

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Definitiv Membran kaputt. Das Ruckeln deutet auch genau darauf hin. Hatte ich beim Starlet 2E auch mal.
    Ist nicht ganz billig das Ding, ich meine, das lag mal bei 300 DM. Weiß ich aber nicht sicher!

Gruß, René

10. #8 corolla gti, 23.06.2004
    corolla gti

corolla gti Mitglied

Fahrzeug:
    @RST
    tja so ist es die wollen ohne Einbau 104 Euronen deshalb such ich ja ne gebrauchte hoffe doch das ich die hier bekomme :rolleyes:

Thema:

Unterdruckdose prüfen

Die Seite wird geladen...

Unterdruckdose prüfen - Ähnliche Themen

1. Unterdruckdose

Unterdruckdose: Hallo, ich fahre einen avensis d4d 2.0 t22 und 230tkm. Der Motor läuft leider nur im Notmodus. Bei der Kontrolle der Shsv ist mir ein fehlender...
  2. Unterdruckdose Economy Anzeige

Unterdruckdose Economy Anzeige: Hallo, ich suche die Unterdruckdose samt Halter für die Economy Anzeige aus dem Celica T16. Sollten auch welche aus anderen Modellen Ende der 80er...
  3. Getriebeöl Stand prüfen 3ZZ-FE Motor

Getriebeöl Stand prüfen 3ZZ-FE Motor: Hallo; bei meinem Corolla ich hatte mal wieder den TÜV vor mir! Ohne mängel(was Sonst) nur das Getriebe hat ein wenig geölt. Ich soll das im...
  4. Injektor auf Funktion prüfen

Injektor auf Funktion prüfen: Hallo Zusammen, vor einiger Zeit habe ich an meinem Avensis einen Injektor getauscht um auszuschließen, dass der alte auch wirklich defekt war....
  5. VVT-i Ventil prüfen

VVT-i Ventil prüfen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit das VVT-i Ventil im ausgebauten Zustand zu überprüfen? Also nur zu überprüfen ob es arbeitet? MfG