Unterdruckdose für 2E 19020-11141

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von H1Paul, 27.04.2011.

1. H1Paul

H1Paul Grünschnabel

Hallo Toyota Gemeinde

ich suche eine Zündverteiler-Unterdruckdose für einen 2E 1.3i von 1989.

Das ist die Dose mit den 2 Anschlüssen und ist im Corolla Liftback im Einsatz, aber leider defekt.

Danke für´s stöbern in den Lagerkisten.

H.P.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella

stella Senior Mitglied

unterdruckdose

hallo
    habe ich sicher noch etwas
    muss morgen mal schauen

mfg

Thema:

Unterdruckdose für 2E 19020-11141

Die Seite wird geladen...

Unterdruckdose für 2E 19020-11141 - Ähnliche Themen

1. Unterdruckdose

Unterdruckdose: Hallo, ich fahre einen avensis d4d 2.0 t22 und 230tkm. Der Motor läuft leider nur im Notmodus. Bei der Kontrolle der Shsv ist mir ein fehlender...
  2. 2e-e Motor für Starlet P8

2e-e Motor für Starlet P8: Hallo hallo, ich suche nach einem 2e-e Motor für meinen Starlet P8, bei mir ist ein Ventil abgerissen :( Hat jemand noch sowas rumstehen? beste...
  3. Unterdruckdose Economy Anzeige

Unterdruckdose Economy Anzeige: Hallo, ich suche die Unterdruckdose samt Halter für die Economy Anzeige aus dem Celica T16. Sollten auch welche aus anderen Modellen Ende der 80er...
  4. HC zu hoch beim 2E-E

HC zu hoch beim 2E-E: Ja, ich wollte heute den fälligen Abgasuntersuch erledigen und dann hab ich da bemerkt das mein kleiner Starlet ein viel zu hohen HC Gehalt hat....
  5. Starlet (Corolla) 2E und 2E-E Motor Kompatibilität Zylinderkopf?

Starlet (Corolla) 2E und 2E-E Motor Kompatibilität Zylinderkopf?: Nach einem Riß des Steuerriemens (vergleiche hier: http://www.toyota-forum.de/threads/suche-2e-ventilkopf.167417/ ) bin ich nun auf der Suche nach...