Unterdruckdose am Avensis

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von hubmech, 05.10.2006.

  1. #1 hubmech, 05.10.2006
    hubmech

    hubmech Guest

    Hallo!
    Ihr seit hier in diesem Forum wohl fast schon meine letzte Hoffnung!!
    Es geht um folgendes: Mein Toyota hat immer mal wieder bzw. am Schluss sehr stark geruckelt und ist teilweise nicht mehr aus dem Quark gekommen. Wie es sich dann herausstellte, hat es mir die Membrane der Unterdruckdose der Magermixeinstellung verrissen (Motorkennung: 7A-FE). Leider gibt es dieses Bauteil nicht als Einzeilteil, sondern nur komplett mit dem Ansaugrümmer. Und das natürlich zum stolzen Preis von 550 Euro. Und ich finde das ist kein Relation zum Preis der Unterdruckdose.
    Natürlich habe ich einige Autoverwerter abgeklappert (auch spezialisierte für Japaner), aber leider fand ich keine Unterdruckdose für einen Avensis.
    So, nun meine Frage: Kann mir irgendjemand sagen, wo ich so eine Unterdruckdose herbekomme bzw.hat einer von Euch ein über???? Es kann auch ein Ansaugkrümmer sein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. westi

    westi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98er t22 kombi
    hab genau selbiges Problem . Die scheiss Dose is Kaput.
    Hast du irgendwo eine Neue auftreiben können.

    Wäre für ne kurze mail an RSJJWESTERMANN@arcor.de sehr Dankbar

    Gruss R.Westermann
     
Thema:

Unterdruckdose am Avensis

Die Seite wird geladen...

Unterdruckdose am Avensis - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...