unterdruck schläuche 3sge

Diskutiere unterdruck schläuche 3sge im Motor Forum im Bereich Technik; hi hat jemand nen plan wo welcher unterdruckschlauch beim t18 3sge hin kommt :rolleyes:

  1. Silvio

    Silvio Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    hi hat jemand nen plan wo welcher unterdruckschlauch beim t18 3sge hin kommt :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silvio

    Silvio Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    up
     
  4. CArne

    CArne Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub so richtig traut sich bei deinen Problem keiner ran.
    Die Frage ist aber auch sehr Umfangreich, da es viele Schläuche sind.
    Gibts dein Auto vielleicht noch einmal in deiner Gegend, frag einfach nach ob du ein Foto machen darfst.

    Oder Motorhandbuch?

    Über mobile.de kannst ja dein Modell suchen mit entspechenden Umkreis.

    gruß björn
     
  5. Silvio

    Silvio Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    ja nee muss doch irgendwo ne zeichnung geben wo welcher schlauch hin kommt also von der leiste hinter der ansaugbrücke 3x rechts fahreseite und die drei die direckt aus der brücke rehts kommen ;(
     
  6. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Möglicherweise bringt dich das etwas weiter:

    [​IMG]
     
  7. Silvio

    Silvio Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    ja stück hat vieleicht einer paar fotos von seinen 2 l wo man es richtg sieht hab das proplem das ich ne lehrlaufdrehzahl von 2500 kann ja nurn unterdruck problem sein da der es ja selber regelt weiss aber noch nicht welche leitung falsch sitzt
     
  8. #7 Bass4Life, 08.07.2008
    Bass4Life

    Bass4Life Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    hast du diese drehzahl nur wenn der motor kalt ist oder auch wenn er warm is?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Corollastar, 08.07.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Meld dich mal bei mir, Schnitzel ist in EF mit seiner GTI
     
  11. Silvio

    Silvio Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    egal ob kalt oder warm und viel einstehlen kannst du ja da nicht wird ja alles über die ecu geregelt wenn ich die leitung zum unterdruck messer abziehe läuft er normal auser das mal wieder das benzin lufzgemi. nicht hin haut und er zuviel sprit bekommt
     
Thema:

unterdruck schläuche 3sge

Die Seite wird geladen...

unterdruck schläuche 3sge - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  2. 3sge Beams Getriebe Toyota Altezza

    3sge Beams Getriebe Toyota Altezza: HI. wäre intresse da an einem 3sge Beams Getriebe aus einem Toyota Altezza. Ich habe es mir damals aus Japan importieren lassen und brauche es...
  3. 3/5sfe schwungscheibe an 3sge gen2?

    3/5sfe schwungscheibe an 3sge gen2?: Moin, wollt mal nachfragen ob eine 3sfe oder 5sfe schwungscheibe an den 3sge gen2 (156ps) passt? Finde für den 3 bzw 5sfe allerhand leichtere...
  4. Suche Superchips Icon Race 3sge gen2 (156ps)

    Suche Superchips Icon Race 3sge gen2 (156ps): Gabs damals mal bei Fensport aber seit paar Jahren ausm Sortiment. Falls wer einen liegen hat würd ich den wohl abnehmen :D
  5. 3sge/gte gen2 Aisin Ölpumpe eingestellt

    3sge/gte gen2 Aisin Ölpumpe eingestellt: Moin, grad mal von Japanparts erfahren das Aisin die produktion der gen2 3sge und gte Ölpumpe eingestellt hat.. Denke mal das Toyota sicher die...