unterbrecherkontakt tür

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Huricane, 04.10.2008.

1. #1 Huricane, 04.10.2008
    Huricane

Huricane Junior Mitglied

hi kann mir jemand helfen? und zwar such ich bei meiner t20 ne geeignete stelle um die türkontakte abzugreifen, dass man zusätzliche innenraumbeleuchtung installieren kann, des einzigeste was mir einfällt wär oben am dachhimmel die beleuchtung aba da muss man die ganzen kabel iwie unter dachhimmel und a-säule knör. vllt weiß ja jemand noch ne andere möglichkeit

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleinklari, 04.10.2008
    kleinklari

kleinklari Grünschnabel

ja klar und zwar wenn du de verkleidung vom holm abmachst kommate an den stecker wo der TK dran hägnt. ist zwar ne schweine bastelei aber der weg ist ja das ziel ne? :D

4. #3 Huricane, 04.10.2008
    Huricane

Huricane Junior Mitglied

du meinst unten im fussraum oda wo? hab ich dann ach den richtigen kontakt für alle türn bzw kofferraum?

5. #4 kleinklari, 04.10.2008
    kleinklari

kleinklari Grünschnabel

also wenns so ist wie bei meinem t 18 wird auf der Fahrerseite nur der innenraum angesteuert und von der andere alles. wenn du die verkleidung etwas weg drückn tust müsstest du den stecker schon sehen. ist ziemlich in der mitte wo der gurt auch ist...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unterbrecherkontakt tür

Die Seite wird geladen...

unterbrecherkontakt tür - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000
  2. Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?

Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?: Liebe Leute, die Temperaturen klettern wieder über 25 Grad und dann fängt die Fahrertür wieder an zu knarzen und lässt sich schwer öffnen und...
  3. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...
  4. Suche 2 Türen links für Corolla E12U

Suche 2 Türen links für Corolla E12U: 2 Türen links also Fahrerseite für Corolla E12U Baujahr 2006 in Blau Farbnummer 8P4
  5. Toyota Corolla E10 5-türer Klima

Toyota Corolla E10 5-türer Klima: Biete hier schweren denn E10 meiner Freundin an. Km stand 101000km Serviceheft bis 73000km ausgefüllt danach wurde auch regelmäßig alles...