Unterböden eurer Yaris

Diskutiere Unterböden eurer Yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Schön ein Forum gefunden zu haben, bei dem man sich mit gleichgesinnten austauschen kann. Ich wollte eigentlich bei meinem Yaris Hybrid...

  1. M1703

    M1703 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris Hybrid
    Hallo!
    Schön ein Forum gefunden zu haben, bei dem man sich mit gleichgesinnten austauschen kann.
    Ich wollte eigentlich bei meinem Yaris Hybrid Bj. 04/2013 noch vorm Winter eine Unterbodenversiegelung machen lassen. Als ich gestern die Möglichkeit hatte ein Stück unter das Auto zu schauen, bin ich schon etwas erschrocken. Der Rost blüht! Mir ist schon bewusst das Auto ist über 8 Jahre alt. Vom Service bei Toyota nie ein Wort über den Zustand am Unterboden auch nicht vom
    Tüv 08/20. Dann ist es doch nicht so wild, was denkt ihr? Wie schaut’s bei euch aus?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Unterböden eurer Yaris. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    10.049
    Zustimmungen:
    234
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Auspuff und Stoßdämpfer sind eh Verschleißteile die leicht zu tauschen sind, die Blüten an dem Träge rmit Loch drin nicht kritisch, aber häßlich, da würde ich dran gehen.

    Ich schmiere das auto unten nicht zu, ich spritze jeden winter wenn Salz gefeuert wird die autos von unten her ab mit dem Schlauch, das wirkt vielem entgegen.
     
  4. Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    10.049
    Zustimmungen:
    234
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Diese Feuchtsalze (damit das Zeug auch liegen bleibt, früher wurde volle pULLE gestreut) sind aggressiver als die trockenen Salzkörner

    In welcher Region wohnst Du ?
     
Thema:

Unterböden eurer Yaris

Die Seite wird geladen...

Unterböden eurer Yaris - Ähnliche Themen

  1. Wo kann man in Baden-Württemberg sein Auto mit Eis den Unterboden reinigen?

    Wo kann man in Baden-Württemberg sein Auto mit Eis den Unterboden reinigen?: Es wäre gut, wenn man es selbst machen könnte!
  2. Unterboden Motorschutz rechts

    Unterboden Motorschutz rechts: Hallo, ich suche für mein Toyota Starlet p7 Bauj. 1985 das rechte Motorraumabdeckteil unten, freue mit über ein Angebot!
  3. Unterboden - Rost, Konservierung etc. E12, T22, T 25

    Unterboden - Rost, Konservierung etc. E12, T22, T 25: Guten Tag, ich war bis vor 8 Jahren zufriedener Carina-E Fahrer. Die letzen 8 Jahre hatte ich einen Firmenwagen. Jetzt soll gerne wieder ein...
  4. Diverse Unterboden-Teile Celica T18 4x4 Turbo

    Diverse Unterboden-Teile Celica T18 4x4 Turbo: Ich suche einige Teile um meine Celica wieder auf die Räder stellen zu können :-) Hoffe jemand kann helfen: 52023-20310 Heckstossstange Bumper...
  5. Reh am Yaris-Unterboden geröstet...

    Reh am Yaris-Unterboden geröstet...: Vorgestern war ja Freitag, der 13te, nicht das ich abergläubisch wäre, aber dennoch... irgendwas geht da immer schief. So auch heuer... Ich bin...