Unterböden eurer Yaris

Diskutiere Unterböden eurer Yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Schön ein Forum gefunden zu haben, bei dem man sich mit gleichgesinnten austauschen kann. Ich wollte eigentlich bei meinem Yaris Hybrid...

1. M1703

M1703 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris Hybrid
    Hallo!
    Schön ein Forum gefunden zu haben, bei dem man sich mit gleichgesinnten austauschen kann.
    Ich wollte eigentlich bei meinem Yaris Hybrid Bj. 04/2013 noch vorm Winter eine Unterbodenversiegelung machen lassen. Als ich gestern die Möglichkeit hatte ein Stück unter das Auto zu schauen, bin ich schon etwas erschrocken. Der Rost blüht! Mir ist schon bewusst das Auto ist über 8 Jahre alt. Vom Service bei Toyota nie ein Wort über den Zustand am Unterboden auch nicht vom
    Tüv 08/20. Dann ist es doch nicht so wild, was denkt ihr? Wie schaut’s bei euch aus?

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Unterböden eurer Yaris. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 01.08.2021
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, (ex) KP61, CDE120J1, (ex)E10, E11, UCF20, (ex) RH32, 2x EP91
    Auspuff und Stoßdämpfer sind eh Verschleißteile die leicht zu tauschen sind, die Blüten an dem Träge rmit Loch drin nicht kritisch, aber häßlich, da würde ich dran gehen.

Ich schmiere das auto unten nicht zu, ich spritze jeden winter wenn Salz gefeuert wird die autos von unten her ab mit dem Schlauch, das wirkt vielem entgegen.

4. #3 Schuttgriwler, 01.08.2021
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, (ex) KP61, CDE120J1, (ex)E10, E11, UCF20, (ex) RH32, 2x EP91
    Diese Feuchtsalze (damit das Zeug auch liegen bleibt, früher wurde volle pULLE gestreut) sind aggressiver als die trockenen Salzkörner

In welcher Region wohnst Du ?

Thema:

Unterböden eurer Yaris

Die Seite wird geladen...

Unterböden eurer Yaris - Ähnliche Themen

1. Corolla Schaden Unterboden?

Corolla Schaden Unterboden?: Hallo, ich habe heute an meinem 17 Jahre alten E12 einen Schaden festgestellt. Für mich sieht das nicht so gut aus, ich kenne mich aber auch nicht...
  2. Rost am Unterboden von Avensis 2006

Rost am Unterboden von Avensis 2006: Hallo Ich muss mit meinen Avensis T25 Kombi Facelift, Jg 2006 (230'000 KM) demnächst wieder zur MFK (TÜV), vor der letzten Prüfung meinte die...
  3. Wo kann man in Baden-Württemberg sein Auto mit Eis den Unterboden reinigen?

Wo kann man in Baden-Württemberg sein Auto mit Eis den Unterboden reinigen?: Es wäre gut, wenn man es selbst machen könnte!
  4. Unterboden Motorschutz rechts

Unterboden Motorschutz rechts: Hallo, ich suche für mein Toyota Starlet p7 Bauj. 1985 das rechte Motorraumabdeckteil unten, freue mit über ein Angebot!
  5. Reh am Yaris-Unterboden geröstet...

Reh am Yaris-Unterboden geröstet...: Vorgestern war ja Freitag, der 13te, nicht das ich abergläubisch wäre, aber dennoch... irgendwas geht da immer schief. So auch heuer... Ich bin...