Unterbodenverkleidung?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von horstus0_0, 02.05.2006.

  1. #1 horstus0_0, 02.05.2006
    horstus0_0

    horstus0_0 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich habe bei meinem Camry festgestellt, dass da wohl damals beim Umbau der TTE-Stoßstange (vermutlich in Bremerhaven, wo sie fast alle neuen importfahrzeuge umbauen) die vordere Unterbodenverkleidung weggelassen wurde...

    nunja...macht ja ansich nichts aus...jedenfalls merk ich nichts am Fahrverhalten...Vielleicht hatte der Camry auch nie eine...hmm keine ahnung!

    ...aber mich stört eben, dass ich jeze immer durch das renngitter gucken kann...das sieht so nakelig aus!

    hat eventuell einer ne idee wie ich das am besten mache? Also eventuell ne Kunststoffplatte oder ne etwas dickere gummimatte einbauen? befestigungslöcher find ich genug...

    ...zu toyota brauch ich wohl nich gehen...das wird wohl extrem teuer werden das ganze orihginal zu machen...oder? die leute mit epc sind mal wieder gefragt?! hehe :))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    (vermutlich in Bremerhaven, wo sie fast alle neuen importfahrzeuge umbauen)

    - stimmt nicht ganz, bremerhaven gibt es nicht mehr, nur noch bei ganz ganz weigen fahrzeugen. hauptpunkt ist nun brüssel.


    ...zu toyota brauch ich wohl nich gehen...das wird wohl extrem teuer werden das ganze orihginal zu machen...oder?

    so teuer sind die eigens auch net, kommt halt drauf an, was du als teuer bezeichnest :D

    Mfg
     
  4. #3 horstus0_0, 03.05.2006
    horstus0_0

    horstus0_0 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ja naja 1999 war es aber wohl noch bremerhaven...


    ja naja 100€ wollt ich dafür auf keinen fall ausgeben...da bau ich mir lieber selbst was...


    hat einer denn ne idee??
     
  5. #4 horstus0_0, 04.05.2006
    horstus0_0

    horstus0_0 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    sch***e...

    der camry hat gar keine unterboden verkleidung. hab mir heute einen angeguckt. (was bei uns eigentlich extrem unmöglich ist, da wir nur 3 zulassungen dieser baureihe haben inner stadt und im umland :D )

    naja...dann geht original eh nich...aber was machen möchte ich gern, da man da eben so durchs renngitter gucken kann...

    was geht denn da nun? hat sich noch keiner gedanken um soetwas gemacht??
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterbodenverkleidung?

Die Seite wird geladen...

Unterbodenverkleidung? - Ähnliche Themen

  1. Suche für E12: Kunstoflippe Front, Unterbodenverkleidung

    Suche für E12: Kunstoflippe Front, Unterbodenverkleidung: Hallo zusammen, ich suche für meinen E12 (2.0 D4D FL) diese Kunststofflippe für unter die Front und die Kunststoffabdeckung für den Unterboden....