Unterbodenspritzschutz E12 D-4D

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von skid79, 02.10.2006.

  1. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Hallo Leute,

    habe vor 3 Wochen meinen D4D dem Boden etwas näher gebracht... :D
    Sitze aber nun leider mit der Motorabdeckung bei jedem kleinen Hügel auf bzw. streife diesen. Der Unterbodenschutz ist aus Plastik und hat zwei Wölbungen, die tiefer sitzen als die Schürze... Weiß jemand, ob es einen Aluminiumunterbodenschutz für den D-4D gibt? Irgendwelche andere Ideen? Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 04.10.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Der Unterbodenschutz ist nur geklippst, musste dieses letzten Winter auch feststellen :rolleyes:

    Bei mir ist es genauso, aber es geht noch mit dem Unterboden, von hinten sieht es halt aus, als ob ich fast aufsetze :D

    Von anderen Unterbodenschutz habe ich noch nichts weiter gefunden.

    mfg
    tommy
     
  4. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Hi,

    hab mal bei meinem Vater drunter gekuckt. Der hat einen 1,6 Limo. Dort sind die Wölbungen nicht so stark... Ist nur die Frage, ob die unter den D-4D paßt... Hab schon überlegt, mir dünnes Alublech zu kaufen und dann passend unter den Rolla zu schrauben... Ist nur einen nervige Sache und dauert wahrscheinlich Stunden... Falls Du was hörst, wär nett mir das mitzuteilen.
    Gruss und Danke!
     
Thema:

Unterbodenspritzschutz E12 D-4D

Die Seite wird geladen...

Unterbodenspritzschutz E12 D-4D - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...