Unterbodenspolier. Unnützes Zeugs?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ukhh, 21.04.2006.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Am Unterboden ist beim T25 ne tolle Sache angebracht. :]
    Kleine Spoiler, die wohl ne wasserabweisende Funktion haben ?(

    Nun denn, die Dinger sind unter 1mm stark und lösen sich bei uns auf. :D

    Auf der einen Seite halb ab und auf der anderen Seite angerissen. 8o
    Den einen kann ich mir erklären (BMW schleuderte in ne Verkehrsinsel und schmiss uns Bäume vor den Wagen). 8)

    Aber warum der andere auch angerissen ist???? :rolleyes:

    Hier der halbabgerissene Spoiler:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Also hab ich mal ne unsinnige Aktion gestartet. :D
    [​IMG]

    Jaja, ich weiß: DAS BRINGT DOCH EH NIX!!! :D

    Resultat:
    [​IMG]
    (drangeschissen) 8)

    Das wird wohl einen Dreck halten. ;(
    Daher die Frage: Sind diese Teile wirklich wichtig? ?(
    Oder schneide ich sie komplett ab? ?(
    Oder leg ich da ne Matte drauf und machs richtig? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 21.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ahhh das ist bestimmt der spritzwasserschutz für die bremsscheiben ...gelle?

    das könnte sich audi mal abgucken....dann würden bei 1´nem unserer A4 ´s auch die bremsen wieder gehen wenns nass ist .....
     
  4. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Garantie? ?( :rolleyes:

    Da bin ich gespannt wie du erklären willst, dass sich die Dinger von selbst auflösen. :]



    Außerdem sieht mans ja nicht. Nur wenn ich über dich rüberfahre. :D
     
  6. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0

    Na ja, das ist ein Materialfehler. Und wenn bei uns Kunden Materialfehler reklamieren, bekommen sie neue Ware.

    Ich will ja gar nicht einen neuen Wagen. Nur neue Spoiler. :rolleyes:
     
  7. muc

    muc Guest

    Materialfehler... *lol*

    Ist ja nett, wenn ihr das so macht, aber gerechtfertigt ist so was m.E. nicht...
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    :D

    Kannst Du Dich an die Z-Bilder von Carfreitag erinnern?
    War auch Materialfehler- die scheiss Stoßstangen sind beim leichten touchieren einer Mauer einfach gerissen. Ich denke Nissan wird das übernehmen.

    :D

    Toy
     
  9. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich mich nicht.
    Was für Z-Bilder? Was sind um Gottes Willen Z-Bilder?
    Aber Nissan ist ja auch mit Toyota, oder? :D

    Ich sollte hier nicht so rumspammen, aber ich finde als langjähriger Toyotafahrer aus der 2. Generation kann man das schon bemängeln.

    :rolleyes:
     
  10. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Es gibt ein Nissanmodell, welches sich 350Z schimpft.
    Eins dieser Bilder wäre zB folgendes:
    [​IMG]

    Wie man da gut erkennen kann, hat Nissan da schlampig gearbeitet. Völlig grundlos ist die Frontschürze gerissen :[

    Toy
     
  11. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0
    Der hatte ja auch eine Unfall.

    Bei dem T25 lösen sie sich einfach auf. ?(


    "binwegundüberlassulrichdasfeld"
     
  12. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    GRRRR!!!!


    Soll ich den Dreck jetzt vergessen? Oder reparieren? ?(

    Ich denk ja: Drauf geschissen! :D :D
    Die hätten den ersten Urlaub eh nicht überlebt.
     
  13. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
     
  14. muc

    muc Guest

    Daß die sich einfach nur auflösen sagst du... Normalerweise bleibt man da schön irgenwo dran hängen (z.B. Schneehaufen oder kleineres Geäst auf der Straße). Ich glaube, Toy wollte das auch so verstanden haben. ;) Ist nicht einzusehen, daß so was auf Garantie laufen sollte...

    @ukhh: Mach es ganz ab, es ist zwar nicht umsonst dran, tut aber auch nicht weh, wenn es fehlt.
     
  15. #14 carina e 2.0, 21.04.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    Achtung Ironie






    :D
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Royal-Flash, 21.04.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    2,3 Schichten Glasfasermatte drüber und gut ist.... dan ahaste die Spritkosten zum Händler gespart..... Ne sache von 10 minuten und hält bombig.
     
  18. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Der Scheiss fliegt doch sowieso ab, wenn man das erste Mal besoffen über ein Feld hämmert Insider :D

    Toy
     
Thema:

Unterbodenspolier. Unnützes Zeugs?

Die Seite wird geladen...

Unterbodenspolier. Unnützes Zeugs? - Ähnliche Themen

  1. T18 - Motor Türen Heckklappe anderes Zeug

    T18 - Motor Türen Heckklappe anderes Zeug: Hallo zusammen Gibts Interesse am Motor und/oder Getriebe? Sowie an Türen und Heckklappen. Farbe ist rot, Zustand ist i.o. kein Rost, dafür aber 1...
  2. PC-Zeugs (WaKü Radi, Lüfter...)

    PC-Zeugs (WaKü Radi, Lüfter...): Biete hier nicht mehr benötiges PC-Material an: 1. Watercool HTF3-X Duo Radiator Preis: 20 € zzgl. 5,90 € Versand Der Radi hat ein paar...
  3. Diverse Reifen // Toyota/Lexus Zeugs

    Diverse Reifen // Toyota/Lexus Zeugs: Einfach mal reinschauen und mitbieten !! Link
  4. Plastidip meets Prius, geniales Zeugs anschauen!

    Plastidip meets Prius, geniales Zeugs anschauen!: Also Plastidip wird hier wahrscheinlich noch kaum einer kennen. In der Tuningszene ist es schön langsam im Kommen, weils einfach so genial ist....
  5. Zeugen gesucht. Blaue Supra im Raum Kleve mit Neusser Kennzeichen

    Zeugen gesucht. Blaue Supra im Raum Kleve mit Neusser Kennzeichen: Hallo, Wir haben vor einigen Wochen über ebay eine blaue Sprache MK3 verkauft. Diese ist trotz Zusage im Kaufvertrag nicht abgemeldet worden....