Unterbodenschutz Yaris (neues Modell)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Martiny84, 05.06.2006.

  1. #1 Martiny84, 05.06.2006
    Martiny84

    Martiny84 Guest

    Gibt es von Toyota eine Werksseitige Unterbodenschutzgarantie wie z.b. bei Mitsubishi?
    Weiß da jemand Bescheid, hab da noch nichts gefunden bei Toyota selber.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    du hast 12 jahre gegen durchrostung... müsste reichen, oder? :D

    rost ist bei toyota kein problem, die letzten rost modelle sind n paar e10 modelle aus baujahr 94-96. sonst wirklich nix mit rost.

    Mfg
     
  4. #3 longline, 05.06.2006
    longline

    longline Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Wobei ich noch nie einen durgerosteten E 10-er gesehen habe...
    Einen anderen Toyota aus den 90-er Jahren übrigens auch nicht.
     
  5. #4 AE92SR5, 05.06.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Mein e9 war ein schweitzer käse
     
  6. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    hab mal nen e10 liftback gesehen..wollte zum TÜV, aber die schweler sahen aus wie an nem opel kadett...DURCH...nur noch loch

    b ei den Compact gammeln meist die radläufe, hinten an den stoßstangen und am übergang zum schweller.. aber das am schweller, kommt von innen
     
  7. #6 juergeng6, 05.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Corolla E9 rostet gerne.Hab ich jetzt beim unbau von meinem feststellen müßen.
    Aber das die neuen Toyotas nicht rosten,ist auch nicht ganz richtig.Da hab ich schon anderes gesehen.

    MfG Jürgen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterbodenschutz Yaris (neues Modell)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unterbodenschutz bei Toyota Yaris Hybrid

    ,
  2. toyota yaris unterbodenschutz

    ,
  3. Unterbodenschutz Toyota Yaris neu

Die Seite wird geladen...

Unterbodenschutz Yaris (neues Modell) - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...