Unterbodenschutz Yaris (neues Modell)

Diskutiere Unterbodenschutz Yaris (neues Modell) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Gibt es von Toyota eine Werksseitige Unterbodenschutzgarantie wie z.b. bei Mitsubishi? Weiß da jemand Bescheid, hab da noch nichts gefunden bei...

  1. #1 Martiny84, 05.06.2006
    Martiny84

    Martiny84 Guest

    Gibt es von Toyota eine Werksseitige Unterbodenschutzgarantie wie z.b. bei Mitsubishi?
    Weiß da jemand Bescheid, hab da noch nichts gefunden bei Toyota selber.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    du hast 12 jahre gegen durchrostung... müsste reichen, oder? :D

    rost ist bei toyota kein problem, die letzten rost modelle sind n paar e10 modelle aus baujahr 94-96. sonst wirklich nix mit rost.

    Mfg
     
  4. #3 longline, 05.06.2006
    longline

    longline Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Wobei ich noch nie einen durgerosteten E 10-er gesehen habe...
    Einen anderen Toyota aus den 90-er Jahren übrigens auch nicht.
     
  5. #4 AE92SR5, 05.06.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Mein e9 war ein schweitzer käse
     
  6. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    hab mal nen e10 liftback gesehen..wollte zum TÜV, aber die schweler sahen aus wie an nem opel kadett...DURCH...nur noch loch

    b ei den Compact gammeln meist die radläufe, hinten an den stoßstangen und am übergang zum schweller.. aber das am schweller, kommt von innen
     
  7. #6 juergeng6, 05.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Corolla E9 rostet gerne.Hab ich jetzt beim unbau von meinem feststellen müßen.
    Aber das die neuen Toyotas nicht rosten,ist auch nicht ganz richtig.Da hab ich schon anderes gesehen.

    MfG Jürgen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterbodenschutz Yaris (neues Modell)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris unterbodenschutz

    ,
  2. Unterbodenschutz bei Toyota Yaris Hybrid

    ,
  3. Unterbodenschutz Toyota Yaris neu

Die Seite wird geladen...

Unterbodenschutz Yaris (neues Modell) - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...