Unterbodenschutz und Dämmmatten im Innenraum entfernen

Diskutiere Unterbodenschutz und Dämmmatten im Innenraum entfernen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, ich will an einer Karosse die Dämmmatten im Innenraum entfernen, Trockenies strahlen hab ich mir angeschaut aber ist mir zu teuer. Welche...

1. #1 Der Krieger, 17.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2011
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

Hi,
    ich will an einer Karosse die Dämmmatten im Innenraum entfernen,
    Trockenies strahlen hab ich mir angeschaut aber ist mir zu teuer.

Welche anderen Möglichkeiten gibt es?
    Bringt es auch was wenn man Trockeneis auf die Matten legt,
    wird es dadurch auch abgelöst, oder muss man das ganze abflammen?

Unterbodenschutz auch abflammen?

cu Andy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Dämmmatten mit Spachtel und Heissluftfön lösen, keine offene Flamme verwenden! das Zeug kann brennen auch den Unterbodenschutz nicht abflämmen, Trockeneisstrahlen ist hier wirklich die beste und schnellste Lösung oder halt auch mit Fön und Schaber von Hand, Mike Sanders hat auf seiner Homepage spezial Werkzeug dafür im Angebot.

4. marko

marko Mitglied

Unterbodenschutz= Heißluftföhn und Fein Multimaster oder GOP250 CE

Thema:

Unterbodenschutz und Dämmmatten im Innenraum entfernen

Die Seite wird geladen...

Unterbodenschutz und Dämmmatten im Innenraum entfernen - Ähnliche Themen

1. Suche Motorraum Dämmmatte E12

Suche Motorraum Dämmmatte E12: Hallo, suche dringend eine gebrauchte Dämmmatte für den Motorraum im Corolla E12. Wenn möglich ohne Marderspuren, denn die habe ich bereits...
  2. Schimmel und fieser Geruch im Innenraum

Schimmel und fieser Geruch im Innenraum: Hi Leute, Kurz zur Story: hab meinen Carina vor knapp 4 Jahren aus diversen Gründen stillgelegt. Das Auto stand zunächst ca. 2 Jahre in einer...
  3. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...
  4. Wie Clip entfernen

Wie Clip entfernen: Wie entfernt der Fachmann diesen Clip (an einem RAV4), ohne ihn zu zerstören und ohne den Lack zu zerkratzen? [IMG]
  5. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...