Unterbodenschutz T25

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ottili, 23.04.2006.

  1. Ottili

    Ottili Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen,

    hat einer von euch schon mal seinen unterbodenschutz erneuert, bzw richtig gemacht. bei den t25 ist der nach meiner meinung sehr schluderich gemacht. klar kann man das auch im autohaus machen lassen, nur das kostet eben ne menge knette.

    hat einer von euch, der in köln oder umgebung wohnt, ne grube, oder ne hebebühne zurverfühgung, wo man den unterbodenschutz evtl. mal an einem wochenende mach könnte?

    ach, was nimmt man am besten? sone art bitumenspray, oder was anderes?

    viele grüße

    stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 23.04.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Unterboden Konservierung

    Ich würd dir ein Mittel auf Wachs basis empfehlen.Bei euch in Köln reicht das vollkommen aus !!!
     
  4. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    1. wenn du das unbedingt machen willst findest du material hier www.korrosionsschutz-depot.de
    2. in einer mietwerkstatt sind spraydosen nicht gerne gesehen .
    3. die rostvorsorge vom werk ist 1a da brauchst du meiner meinung nach nichts mehr machen ich hade mein unterboden ganz genau angeschaut es sieht nur schlampig aus. die zeiten von toyrosta sind entgültig vorbei.
    ich würde mir das geld und die zeit sparen.
    gruss
    ck
     
Thema:

Unterbodenschutz T25

Die Seite wird geladen...

Unterbodenschutz T25 - Ähnliche Themen

  1. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  4. T25 D-Cat Chiptuning

    T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden
  5. T25 Avensis

    T25 Avensis: wer kann mir bitte die Pinbelegung preisgeben?!