Unterbodenschutz T25

Diskutiere Unterbodenschutz T25 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Zusammen, hat einer von euch schon mal seinen unterbodenschutz erneuert, bzw richtig gemacht. bei den t25 ist der nach meiner meinung sehr...

  1. Ottili

    Ottili Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen,

    hat einer von euch schon mal seinen unterbodenschutz erneuert, bzw richtig gemacht. bei den t25 ist der nach meiner meinung sehr schluderich gemacht. klar kann man das auch im autohaus machen lassen, nur das kostet eben ne menge knette.

    hat einer von euch, der in köln oder umgebung wohnt, ne grube, oder ne hebebühne zurverfühgung, wo man den unterbodenschutz evtl. mal an einem wochenende mach könnte?

    ach, was nimmt man am besten? sone art bitumenspray, oder was anderes?

    viele grüße

    stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 23.04.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Unterboden Konservierung

    Ich würd dir ein Mittel auf Wachs basis empfehlen.Bei euch in Köln reicht das vollkommen aus !!!
     
  4. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    1. wenn du das unbedingt machen willst findest du material hier www.korrosionsschutz-depot.de
    2. in einer mietwerkstatt sind spraydosen nicht gerne gesehen .
    3. die rostvorsorge vom werk ist 1a da brauchst du meiner meinung nach nichts mehr machen ich hade mein unterboden ganz genau angeschaut es sieht nur schlampig aus. die zeiten von toyrosta sind entgültig vorbei.
    ich würde mir das geld und die zeit sparen.
    gruss
    ck
     
Thema:

Unterbodenschutz T25

Die Seite wird geladen...

Unterbodenschutz T25 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  2. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

    Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...
  3. Suche Eibach Federn Avensis T25

    Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße
  4. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  5. Steuergerät Sitzheizung Avensis T25

    Steuergerät Sitzheizung Avensis T25: Hallo Community, ich suche ein Steuergerät für die Sitzheizung vom T25. Ob rechts oder links ist egal, sind beides die gleichen. Teilenummer:...