Unterbodenschutz T25

Diskutiere Unterbodenschutz T25 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Zusammen, hat einer von euch schon mal seinen unterbodenschutz erneuert, bzw richtig gemacht. bei den t25 ist der nach meiner meinung sehr...

  1. Ottili

    Ottili Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen,

    hat einer von euch schon mal seinen unterbodenschutz erneuert, bzw richtig gemacht. bei den t25 ist der nach meiner meinung sehr schluderich gemacht. klar kann man das auch im autohaus machen lassen, nur das kostet eben ne menge knette.

    hat einer von euch, der in köln oder umgebung wohnt, ne grube, oder ne hebebühne zurverfühgung, wo man den unterbodenschutz evtl. mal an einem wochenende mach könnte?

    ach, was nimmt man am besten? sone art bitumenspray, oder was anderes?

    viele grüße

    stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 23.04.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Unterboden Konservierung

    Ich würd dir ein Mittel auf Wachs basis empfehlen.Bei euch in Köln reicht das vollkommen aus !!!
     
  4. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    1. wenn du das unbedingt machen willst findest du material hier www.korrosionsschutz-depot.de
    2. in einer mietwerkstatt sind spraydosen nicht gerne gesehen .
    3. die rostvorsorge vom werk ist 1a da brauchst du meiner meinung nach nichts mehr machen ich hade mein unterboden ganz genau angeschaut es sieht nur schlampig aus. die zeiten von toyrosta sind entgültig vorbei.
    ich würde mir das geld und die zeit sparen.
    gruss
    ck
     
Thema:

Unterbodenschutz T25

Die Seite wird geladen...

Unterbodenschutz T25 - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  3. T25 Fahrersitz

    T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...
  4. Suche Frontgrill Avensis T25

    Suche Frontgrill Avensis T25: Hey Leutz, ich suche einen Sportgrill in schwarz für einen Toyota Avensis T25 VL. Bietet mir alles an was in gutem Zustand ist und am besten mit...
  5. Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch

    Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch: nabend leute ich habe ein problem mit unseren avensis (T25; Bj 2003; 2,4l; ca. 173tkm). und zwar leuchtet seit einiger zeit immmer die MKL mit...