Unterbodenschutz Radkasten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Böhni, 15.08.2005.

1. Böhni

Böhni Mitglied

Schönen Abend!

Wegen meinem Picnic hab ich eine Frage:
    Er ist jetzt 5 Jahre alt, und ich hab ihn gerade gebraucht gekauft. Jetzt sehe ich, daß bei den Hinterrädern im Radlauf vorn und hinten Teile nicht mit Unterbodenschutz beschichtet sind, sondern dort offensichtlich das glatte Blech in Originalfarbe durchschaut. Und zwar auch in Bereichen, wo Rollsplitt hinschlägt.
    Kennt Ihr das auch von euren Autos? Gehe ich recht, daß das eigentlich mit Unterbodenschut beschichtet gehört? Was schlagt ihr mir denn vor? Soll ich das beim nächsten Unterboden-Termin urgieren?
    Schöne Grüße - Böhni.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterbodenschutz Radkasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radkasten kunststoff mit unterbodenschutz

Die Seite wird geladen...

Unterbodenschutz Radkasten - Ähnliche Themen

1. Suche Motorfahrschutz ( Motor Unterbodenabdeckung oder Motor Unterbodenschutz )

Suche Motorfahrschutz ( Motor Unterbodenabdeckung oder Motor Unterbodenschutz ): Ich suche für mein Toyota Yaris Verso 1.3 Benziner bj. 2004 und 84 ps der Motorfahrschutz ( Motor Unterbodenabdeckung oder Motor Unterbodenschutz)
  2. Yaris Unterbodenschutz XP13 2015

Yaris Unterbodenschutz XP13 2015: Hallo zusammen, durch zufall habe ich gesehen, dass in meinem yaris im motorraum es ziemlich nackig aussieht und ich bis auf dem boden schauen...
  3. Radkästen reinigen säubern

Radkästen reinigen säubern: Hallo Leute, meinen Wagen habe ich schon winterfest gemacht, aber leider gar nicht an die Radkästen gedacht wo einiges an Sand und Dreck...
  4. Reifen schleifen im Radkasten - was tun?

Reifen schleifen im Radkasten - was tun?: Hallo Leute, und zwar habe ich kein kleines Problem, welches ich noch nicht behoben hab und wollte mal nach Rat fragen. Leider schleifen die...
  5. Avenss T25 Einschätzung , Radkasten rechts hinten

Avenss T25 Einschätzung , Radkasten rechts hinten: Hallo liebes Forum, Fahre seit 3 Wochen einen Toyota Avensis T25 Kombi. Der Wagen hatte einen Vorbestitzer und ist von einem Autohaus und KEIN...