Unterbodenschutz E10

Diskutiere Unterbodenschutz E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, an meinen Unterboden sind zwei kleinere Roststellen die ich gerne beseitigen würde. Die frage ist jetzt was ich zum schutz auftragen soll?...

  1. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, an meinen Unterboden sind zwei kleinere Roststellen die ich gerne beseitigen würde. Die frage ist jetzt was ich zum schutz auftragen soll? Den Originalschutz müsste ich doch bei Toyota bekommen oder? Möcht auf jeden fall etwas, was Lange hält und nicht irgendso ne provisorische zwischenlösung.
    Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, Danke.

    Gruß Janni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 27.07.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Also ich kann dir als billige altenative den Kaltkleber ausm Baumarkt empfehlen, ist so ne Art Teer nur musses halt nicht heiß gemacht werden und es ist etwas elastischer.
    Das Zeug hält bei beinem Bruder schon seit ca 2-3 Jahren s Auto zusammen.
     
  4. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    6
    Jo danke dir, hab aber schon son Sprühwachs gekauft. Werd die stellen blankschleifen, mit korrosionsschutz drüber lackieren und dann wachs drauf. Das sollte erst mal reichen.
     
  5. #4 juergeng6, 28.07.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Die Schicht,die du drauf machst, muß nur dick genug sein.Dann hält und schützt das auch.

    MfG Jürgen
     
  6. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt extra so ne Unterbodenschutz Dosen zu kaufen, einmal zum sprühen und zum streichen!!! kosten auch nicht die Welt und sind, glaub ich, von Kwasny!! Aber ist besser als wenn man irgendwas dahin schmiert!!!
     
Thema:

Unterbodenschutz E10

Die Seite wird geladen...

Unterbodenschutz E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...