Unterbodenschutz E10

Diskutiere Unterbodenschutz E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, an meinen Unterboden sind zwei kleinere Roststellen die ich gerne beseitigen würde. Die frage ist jetzt was ich zum schutz auftragen soll?...

1. Janni

Janni Senior Mitglied

Hallo, an meinen Unterboden sind zwei kleinere Roststellen die ich gerne beseitigen würde. Die frage ist jetzt was ich zum schutz auftragen soll? Den Originalschutz müsste ich doch bei Toyota bekommen oder? Möcht auf jeden fall etwas, was Lange hält und nicht irgendso ne provisorische zwischenlösung.
    Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, Danke.

Gruß Janni

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 27.07.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Also ich kann dir als billige altenative den Kaltkleber ausm Baumarkt empfehlen, ist so ne Art Teer nur musses halt nicht heiß gemacht werden und es ist etwas elastischer.
    Das Zeug hält bei beinem Bruder schon seit ca 2-3 Jahren s Auto zusammen.

4. Janni

Janni Senior Mitglied

Jo danke dir, hab aber schon son Sprühwachs gekauft. Werd die stellen blankschleifen, mit korrosionsschutz drüber lackieren und dann wachs drauf. Das sollte erst mal reichen.

5. #4 juergeng6, 28.07.2007
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Die Schicht,die du drauf machst, muß nur dick genug sein.Dann hält und schützt das auch.

MfG Jürgen

6. Dealex

Dealex Mitglied

Es gibt extra so ne Unterbodenschutz Dosen zu kaufen, einmal zum sprühen und zum streichen!!! kosten auch nicht die Welt und sind, glaub ich, von Kwasny!! Aber ist besser als wenn man irgendwas dahin schmiert!!!

Thema:

Unterbodenschutz E10

Die Seite wird geladen...

Unterbodenschutz E10 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...