Unterbodenschutz Celica T20

Diskutiere Unterbodenschutz Celica T20 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute Ich bin für meine ST202 auf der Suche nach dem Unterbodenschtz auf der rechten Seite, der gleich am Fahrzeugholmen befestigt wird und...

1. adii

adii Junior Mitglied

[FONT=Tahoma,Helvetica]Hallo Leute
    Ich bin für meine ST202 auf der Suche nach dem Unterbodenschtz auf der rechten Seite, der gleich am Fahrzeugholmen befestigt wird und die Riemenscheibe vom Motor etc. abdeckt..Dazu fehlt mir auch noch das vordere, schmale Stück des Unterbodenschutzes, der an der Stossstange montiert wird..Ausserdem bräuchte ich auch der vordere, rechte Kotschutzlappen, der wurde mir über Nacht abgeschraubt.. Hat da vielleicht noch irgendjemand noch etwas rumliegen?? Wär echt toll!!
    Gruss adii
    [/FONT]

Preisregion: 30-50

2. Anzeige

schau mal hier: Unterbodenschutz Celica T20. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. adii

adii Junior Mitglied

nichts??

4. #3 Celica459, 21.03.2012
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Glaub die Teile nennen sich Unterfahrschutz oder so, bei Unterbodenschutz denk ich persönlich beim Lesen an die meist schwarze Pampe :D

Thema:

Unterbodenschutz Celica T20

Die Seite wird geladen...

Unterbodenschutz Celica T20 - Ähnliche Themen

1. Suche Motorfahrschutz ( Motor Unterbodenabdeckung oder Motor Unterbodenschutz )

Suche Motorfahrschutz ( Motor Unterbodenabdeckung oder Motor Unterbodenschutz ): Ich suche für mein Toyota Yaris Verso 1.3 Benziner bj. 2004 und 84 ps der Motorfahrschutz ( Motor Unterbodenabdeckung oder Motor Unterbodenschutz)
  2. Yaris Unterbodenschutz XP13 2015

Yaris Unterbodenschutz XP13 2015: Hallo zusammen, durch zufall habe ich gesehen, dass in meinem yaris im motorraum es ziemlich nackig aussieht und ich bis auf dem boden schauen...
  3. unterbodenschutz (UBS)

unterbodenschutz (UBS): hallo, wieder eine frage, wer weis woraus der unterbodenschutz bei der st185 besteht. ist es pvc,kautschuk oder was anderes.
  4. E12 : kunstoff Frontlippe und Unterbodenschutz

E12 : kunstoff Frontlippe und Unterbodenschutz: Hallo, ich suche eine taugliche Frontlippe (die originale aus Kunststoff) und den Unterbodenschutz für unterm Motor für einen Corolla E12......
  5. Celica T23: Unterbodenschutz unvollständig?

Celica T23: Unterbodenschutz unvollständig?: Hallo, ich hatte heute Gelegenheit meine T23 Baujahr 2002 mal von unten zu sehen. Dabei ist mir aufgefallen, daß der meiste Teil des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden