Unterbodenschutz ausbessern

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von andretti, 13.08.2010.

  1. #1 andretti, 13.08.2010
    andretti

    andretti Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6R
    Hallo,
    Hab bei meinem neuerworbenem Corolla E11 G6 den Auspuff Endtopf lackiert, da der optisch nicht mehr so schön (Rost) war.War zwar nach dem abschleifen nicht so schlimm wie es aussah , aber egal.
    Hab den Wagen dazu rückwärts auf auffahrrampen gefahren , so kann mann auch gut den Unterboden überblicken.
    Also unter dem Unterbodenschutz der Reserveradmulde ( rings um den Ablaufpfropfen und am hinteren Teil des Rahmens sieht man , das unter dem Unterbodenschutz Rost ist.
    Würde jetzt folgendermasen vorgehen, den betroffenen bereich freigelegen, abschleiffen, Fertan Rostumwandler drauf, Rostschutzgrundierung ,
    dann die Frage , was für ein Lack ist für den Unterboden geeiget, und was für Unterbodenschutz oder Wachs passt zum alten (ist so´n michiges Zeug)
    Die hinterachse würd ich bei der gelegenheit auch entrosten, was für einen Lack nimmt man da?
    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterbodenschutz ausbessern

Die Seite wird geladen...

Unterbodenschutz ausbessern - Ähnliche Themen

  1. Suche Motorfahrschutz ( Motor Unterbodenabdeckung oder Motor Unterbodenschutz )

    Suche Motorfahrschutz ( Motor Unterbodenabdeckung oder Motor Unterbodenschutz ): Ich suche für mein Toyota Yaris Verso 1.3 Benziner bj. 2004 und 84 ps der Motorfahrschutz ( Motor Unterbodenabdeckung oder Motor Unterbodenschutz)
  2. Yaris Unterbodenschutz XP13 2015

    Yaris Unterbodenschutz XP13 2015: Hallo zusammen, durch zufall habe ich gesehen, dass in meinem yaris im motorraum es ziemlich nackig aussieht und ich bis auf dem boden schauen...
  3. unterbodenschutz (UBS)

    unterbodenschutz (UBS): hallo, wieder eine frage, wer weis woraus der unterbodenschutz bei der st185 besteht. ist es pvc,kautschuk oder was anderes.
  4. E12 : kunstoff Frontlippe und Unterbodenschutz

    E12 : kunstoff Frontlippe und Unterbodenschutz: Hallo, ich suche eine taugliche Frontlippe (die originale aus Kunststoff) und den Unterbodenschutz für unterm Motor für einen Corolla E12......
  5. Unterbodenschutz Celica T20

    Unterbodenschutz Celica T20: [FONT=Tahoma,Helvetica]Hallo Leute Ich bin für meine ST202 auf der Suche nach dem Unterbodenschtz auf der rechten Seite, der gleich am...