~~~Unterbodenlicht die 2.~~~

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Migges, 28.04.2002.

  1. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    schaut hier als erstes rein:<br />Unterbodenlich die 1.

    Was für eine sicherung soll ich nehmen?<br />Und ich sinde es hat kein golf niveau, ein paar neonröhren unters auto zu machen. Ach die noenröhren hab ich vom hela, da hat mich eine 43€ gekostet.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Also ich befürchte, dass die Dinger nicht lange halten werden.
     
  4. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    wie kommst du da drauf? :)
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest recht robuste Röhren nehmen. Die dünnen Teile halten nämlich nicht lange.
     
  6. #5 Corollamark, 30.04.2002
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Golf-Niveau! :D :D :D
     
  7. #6 Corollamark, 30.04.2002
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Aber, damit Dir deine Karre nicht abfackelt,... steht da irgendwie eine Leistungsangabe bei, wieviel Ampere die Röhren, bzw der Trafo oder vielmehr das Vorschaltgerät aufnimmt???<br />Dann kann ich dir auch sagen, was Du für ein Querschnitt an Leitung am besten verlegst! :)
     
  8. #7 SpeedUp, 30.04.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    <blockquote>Original erstellt von Corolla-mark:<br /><strong>Golf-Niveau! ;)

    [​IMG]<br />FoliaTec Unterbodenkit
     
  9. #8 Corollamark, 01.05.2002
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ....und mir das Meiste! :D :D :D

    Jipp, so ist das! War aber nicht ganz ernst gemeint. Will ihm ja auch helfen, nur bei meinem<br />wird ich es nicht einbauen...
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hab die Neonröhren von D&W drin, 2 St. 100 €,normal für den Innenraum,hab sie unters Auto verbaut,hatte erst auch bedenken,aber die halten alles aus,egal welches Schlagloch :D :D <br />Bin einfach vom Pluspol der batterie ins cockpit,schalter rein,und unters Auto,dazwischen noch ne 8 Ampere Sicherung,und was werde ich gefragt,wo es die gibt ,boa,schaut das heiss aus usw... :D :D
     
  11. #10 SpeedUp, 01.05.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    @soundmaster

    Fährst Du mit Deinem Auto auch manchmal im Regen ??
     
  12. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    @Speedup<br />Da kann ich nur zustimmen :D :D :D <br />:D + habe ich direkt abgenommen, die Schaltung für das Relais kommt über den Zigarettenanzünder.
     
  13. Gast

    Gast Guest

    @ SpeedUp:<br />Logisch,grad bei Regen und Dunkelheit schauts gut aus,aber es kann ja nicht immer regnen :P
     
  14. #13 SpeedUp, 01.05.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    @soundmaster

    Na dann noch viel Spass damit 8)
     
  15. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    danke für die beiträge
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    @falke<br />wo und wie hast du das relais eingebaut?
     
  18. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ok, das hört sich jetzt bestimmt nach "Assi-Tuning" an, aber ein Bekannter von mir hat sich 2 Nebelscheinwerfer mit gelben Birnen unter sein Auto geschraubt. Die sind robuster als die Neonröhren.
     
Thema:

~~~Unterbodenlicht die 2.~~~

Die Seite wird geladen...

~~~Unterbodenlicht die 2.~~~ - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...