Unterbodenblech

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Criss, 21.08.2002.

  1. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ich will an meinem E11 den kompletten unterboden zumachen, mit einem stabilen blech, da ich ständig irgendwo aufsitze.<br />Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?<br />Könnte es da zu irgendwelchen problemen kommen? evtl. Wärmestau oder irgendsowas?<br />danke schon mal im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    er ist eigentlich gar nicht so tief, 35mm tieferlegung, aber was es genau für federn sind, hab ich keine ahnung, die wahren schon drin als ich den wagen gekauft habe.<br />Ich finde, die federn geben zu arg nach, sind nicht hart genug.<br />Was gibt es denn sonst für billige maßnahmen?, härteres fahrwerk? ist doch schon etwas teurer.
     
  4. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Es sind schon Tieferlegungsfedern, also nicht abgesegt, das fahrwerk ist auch ein wenig härter, aber wie ich finde noch nicht hart genug.<br />Gibt es da eigentlich unterschiedliche härten? vom Fahrwerk? Wenn ja woran erkennt man das?

    Ich hab auch mal was gehört von federnwegbegrenzung? Kann mir nix darunter vorstellen, was bewirken die? Wo bekomm ich sowas her und was kostet sowas? <br />Bringt das was?
     
Thema:

Unterbodenblech