Unterbodenbeleuschtung in ROT

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Odin-TTG, 03.11.2002.

1. #1 Odin-TTG, 03.11.2002
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

Ok, unterboden beleuschtung sidn ja sofern erlaubt, wenn sie mit dem Fahrzeugrand abschliessen udn wenn sie als fahrzeug austieg symbolisieren.. oder sowas...

naja ich ahbe es gestern wieder gesehn udn fidne es vollg eil.. aber mein Auto ist Schwarz / Rot udn deswegen brauch ich Rote lichter.. weiss jemadn wo ich welche herbekomme?

mfg Odin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rene-b

rene-b Guest

Ich will die dinger AAUUCHH!!!!

4. Gast

Gast Guest

Hi, ich habe die neons in rot. hab sie mir aus den usa mitgenommen von light glow gibt es aber auch hier. legal sind die in rot selbst in den usa nicht. hier macht es für mich nichts, da ich durch die us-army keine deutschen fahrzeuigpapiere habe und mir die deutschen cops nichts machen können

5. #4 Corolla.ho, 03.11.2002
    Corolla.ho

Corolla.ho Grünschnabel

@Odin-18<br />Schreib mal ne Mail an CARLIGHTS@gmx.net. Dort habe ich alle meine Röhren her. Hab auch gute Preise gemacht bekommen. Dort bekommst du alle Farben an Röhren. Ist auch öfters bei E-bay und verkauft dort seine Röhren.

Viel Glück.

6. #5 Odin-TTG, 03.11.2002
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

warum ist rot gefährlicher als blau???

naaj mein agnzes auto ist rot / schwarz.. deswegen komtm für mich nur rot inf rage.....

<br />mfg Odin

7. #6 cora corolla, 03.11.2002
    cora corolla

cora corolla Guest

denk mal nach warum rot gefährlich ist,<br />und was für rote lichter ein auto hat.

und ??????

nur lichter die warnen sollen oder?

8. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    sachma, hat da irgendwer unterm e10 compact?

mir fehlt da irgendwie die passende stelle zum anbauen, ohne gleich den unterbodenverkleidungskrams wegzuschneiden.

9. dbguru

dbguru Guest

in rot gibts die hier:JPP

Alex

10. Hardy

Hardy Guest

Wenn deswegen einer ins Gras beißt, dann bist Du trotzdem dran. Also laß es besser.

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Hardy

Hardy Guest

Ist während der Fahrt definitiv nicht erlaubt. (Außer es steht Hella drauf ;) )

13. Gast

Gast Guest

macht nix rotes da unter wenn dann blau oder grün blau mach ich bei mir auch rot ist auch wirklich zu gefährlich

Thema:

Unterbodenbeleuschtung in ROT

Die Seite wird geladen...

Unterbodenbeleuschtung in ROT - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  2. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...
  5. Yaris TS Rot WEiß

Yaris TS Rot WEiß: Habe mir mal neue Felgen gegönnt! :hurra Finde rot- weiß passt irgendwie! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]