Unterbodenbeleuschtung in ROT

Diskutiere Unterbodenbeleuschtung in ROT im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ok, unterboden beleuschtung sidn ja sofern erlaubt, wenn sie mit dem Fahrzeugrand abschliessen udn wenn sie als fahrzeug austieg symbolisieren.....

  1. #1 Odin-TTG, 03.11.2002
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    Ok, unterboden beleuschtung sidn ja sofern erlaubt, wenn sie mit dem Fahrzeugrand abschliessen udn wenn sie als fahrzeug austieg symbolisieren.. oder sowas...

    naja ich ahbe es gestern wieder gesehn udn fidne es vollg eil.. aber mein Auto ist Schwarz / Rot udn deswegen brauch ich Rote lichter.. weiss jemadn wo ich welche herbekomme?

    mfg Odin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rene-b

    rene-b Guest

    Ich will die dinger AAUUCHH!!!!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi, ich habe die neons in rot. hab sie mir aus den usa mitgenommen von light glow gibt es aber auch hier. legal sind die in rot selbst in den usa nicht. hier macht es für mich nichts, da ich durch die us-army keine deutschen fahrzeuigpapiere habe und mir die deutschen cops nichts machen können
     
  5. #4 Corolla.ho, 03.11.2002
    Corolla.ho

    Corolla.ho Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    @Odin-18<br />Schreib mal ne Mail an CARLIGHTS@gmx.net. Dort habe ich alle meine Röhren her. Hab auch gute Preise gemacht bekommen. Dort bekommst du alle Farben an Röhren. Ist auch öfters bei E-bay und verkauft dort seine Röhren.

    Viel Glück.
     
  6. #5 Odin-TTG, 03.11.2002
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    warum ist rot gefährlicher als blau???

    naaj mein agnzes auto ist rot / schwarz.. deswegen komtm für mich nur rot inf rage.....

    <br />mfg Odin
     
  7. #6 cora corolla, 03.11.2002
    cora corolla

    cora corolla Guest

    denk mal nach warum rot gefährlich ist,<br />und was für rote lichter ein auto hat.

    und ??????

    nur lichter die warnen sollen oder?
     
  8. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    sachma, hat da irgendwer unterm e10 compact?

    mir fehlt da irgendwie die passende stelle zum anbauen, ohne gleich den unterbodenverkleidungskrams wegzuschneiden.
     
  9. dbguru

    dbguru Guest

    in rot gibts die hier:JPP

    Alex
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Wenn deswegen einer ins Gras beißt, dann bist Du trotzdem dran. Also laß es besser.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Ist während der Fahrt definitiv nicht erlaubt. (Außer es steht Hella drauf ;) )
     
  13. Gast

    Gast Guest

    macht nix rotes da unter wenn dann blau oder grün blau mach ich bei mir auch rot ist auch wirklich zu gefährlich
     
Thema:

Unterbodenbeleuschtung in ROT

Die Seite wird geladen...

Unterbodenbeleuschtung in ROT - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Teile Celica T16 2.0 GT rot

    Teile Celica T16 2.0 GT rot: diverse Teile Kühler, Auspuffteile, Felgen, Anlasser, Lichtmaschine, Kleinteile um Motor Karosserieteile kaum .... aus zwei Alten T16. erreichbar...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

    Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...