- UnterBodenBeleuchtung -

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von AMC-LDW, 16.02.2004.

1. #1 AMC-LDW, 16.02.2004
    AMC-LDW

AMC-LDW Mitglied

Schon als kleines Kind mochte ich leuchten und bunte farben :) daher wars mal an der zeit mir sowas anzuschaffen. Ich will sie nächstes Wochenende verbauen. Gibt es Irgendwas an Tipps oder dingen die ich ebachten muss ?. Ich dachte mir ich greif mir 12 V direkt von der batterie mit einer schutzsicherung davor. Zum an und auschalten hab ich mir eine funkvernbedinung geholt.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaWneD-T20Cel, 16.02.2004
    SpaWneD-T20Cel

SpaWneD-T20Cel Mitglied

Benutz mal die Suche-Funktion, das Thema gibt's schon 102437256496 mal :D

4. #3 AMC-LDW, 16.02.2004
    AMC-LDW

AMC-LDW Mitglied

jo ich weiß aber das letzte thema is 2-3 monate alt und der Markt schläft nicht :) *gell*

5. #4 MichBeck, 17.02.2004
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

elektrisch gesehen ja simpel aber wie befestigt man die dinger ohne daß

a) die befestigungsstellen potenzielle rostkandidaten werden
    b) das gut hält (die schlaglöcher werden ja nicht weniger)
    c) man die röhren nicht von der seite sieht! (zu wenig platz!)
    d) die nicht zu tief hängen (siehe c.)

6. #5 SpaWneD-T20Cel, 17.02.2004
    SpaWneD-T20Cel

SpaWneD-T20Cel Mitglied

Kabelbinder?
    pass nur auf das du auf der Autobahn nicht über ein rumliegenden Teppich fährst, is einen hier im Forum passiert, das hat die UBB nicht ganz unbeschadet überlebt.

Was is den seit 2-3Monaten sooo neu?

7. #6 AMC-LDW, 17.02.2004
    AMC-LDW

AMC-LDW Mitglied

winterzeit ? = Bastelzeit ?

8. EnJay

EnJay Mitglied

...ausserdem hat sich in den letzten 3 monaten einiges getan in sachen unterbodenkits...

....man denke na die schönen neuen, hellen, tollen, steinschlagsicheren, nahezu unkaputtbaren, kleineren, mehr aushaltenden und länger haltenden LED unterbodenkits.. ;o)

9. #8 AMC-LDW, 17.02.2004
    AMC-LDW

AMC-LDW Mitglied

hab mir jetzt ein dezentes set gekauft. Hab auch gehört Samstag soll gutes wetter werden :))

10. #9 big_ben, 17.02.2004
    big_ben

big_ben Mitglied

?( Neu Steinschlag sichere Kits ?(

:rolleyes: noch besser noch sicherer???? :rolleyes:

Ne Fußmatte auf der Autobahn halten sie alle nicht aus. So sah das ende meiner UBB aus.

Die Röhren auf jeden Fall hoch genug anbringen und ein weinig Flexibel aufhängen. Am besten noch wie sichern, Kabelbinder oder so???

11. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich finde es sollte ein Gesetz geben, dass es verbietet UBBs an unverspoilerten Autos anzubringen! Das sieht sooo peinlich aus, wenn man von der Seite die Röhren sehen kann! :rolleyes:

So fahren bei uns mehrere Audis und VWs rum, bitte schaut das ich mich nicht bald über Toyos aufregen muss! :]

12. EnJay

EnJay Mitglied

@ soulflyer: GENU MEIN REDEN! verboten gehört das! peinlich ist das! pfui pfui pfui!

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 SpaWneD-T20Cel, 17.02.2004
    SpaWneD-T20Cel

SpaWneD-T20Cel Mitglied

Ich hab die UBB in meiner Front versenkt (eine Röhre), ich find's auch kacke wenn man direkt in die Röhre kucken kann. ;) :]

15. Jones

Jones Mitglied

TAch!

Ich hab auch ne UBB von Fk da war es so das der TRafo immer durchging, weil der wohl nicht genügend gekühlt wurde, hab den dann umgesetzt wo fahrtwind dran kamm dann ging es! Bin mir aber am überlegen ob ich mir ne neue holl mit LED´s

Mfg Jones

Thema:

- UnterBodenBeleuchtung -

Die Seite wird geladen...

- UnterBodenBeleuchtung - - Ähnliche Themen

1. Unterbodenbeleuchtung erlaubt???????

Unterbodenbeleuchtung erlaubt???????: Ich habe schon diverse Meinungen gehört über das Thema Unterbodenbeleuchtung! Ist die Beleuchtung erlaubt wenn der Motor abgeschalten ist? Oder...
  2. Unterbodenbeleuchtung Eingetragen !

Unterbodenbeleuchtung Eingetragen !: Gibt es eine Möglichkeit eine UBB eintragen zu lassen? ich hab gehört es sollte als "standlbeleuchtung" zu machen sein ?
  3. Unterbodenbeleuchtung über rückwärtsgang

Unterbodenbeleuchtung über rückwärtsgang: hallo leute, ich wollte mal fragen ob jmd weiß wie ich meine beleuchung über den rückwärtsgang klemmen kann! bzw. so das sie nur im stand geht!...
  4. LED-Unterbodenbeleuchtung ?!

LED-Unterbodenbeleuchtung ?!: Hi Leute, ich wollte euch mal fragen, ob diese LED-Unterbodenbeleuchtung brauchbar ist. Gehen die LEDs kaput, wenn sie erschütert werden oder so...