Unterbodenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Axelchen, 09.08.2003.

  1. #1 Axelchen, 09.08.2003
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor mir eine Unterbodenbeleuchtung zu Installieren und wollte nun wissen was besser ist:

    Mit eingebauten Netzteil oder mit einem externen Netzteil ????

    Kann man die 4 Leuchten auch alle einzeln schalten ????

    Und hat einer unter der Celica T23 sowas schon verbaut ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MrT23

    MrT23 Guest

    es gibt schon nen paar.
    aber mir fällt gerade nur der Speedster ein ;). aber kein plan ob er sie schon eingebaut hat ?(
     
  4. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, ne, hat er nicht ;) die hab ich nämlich jetzt :D
     
  5. #4 T23Owner, 09.08.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift


    ?( Warst Du nicht derjenige, der dieses Bild gepostet hat? ?( Ich glaube, Bynomic hat eine drunter....unter anderen. :P

    [​IMG]
     
  6. #5 Axelchen, 09.08.2003
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Speedsta ich glaub nich das er sie schon verbaut hat :D

    @T23Owner ja habe aber erst das Bild danach gefunden :rolleyes:

    Jetzt nur mit Netzteil oder ohne(also intern) ?(
     
Thema:

Unterbodenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Unterbodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Unterbodenbeleuchtung erlaubt???????

    Unterbodenbeleuchtung erlaubt???????: Ich habe schon diverse Meinungen gehört über das Thema Unterbodenbeleuchtung! Ist die Beleuchtung erlaubt wenn der Motor abgeschalten ist? Oder...
  2. Unterbodenbeleuchtung Eingetragen !

    Unterbodenbeleuchtung Eingetragen !: Gibt es eine Möglichkeit eine UBB eintragen zu lassen? ich hab gehört es sollte als "standlbeleuchtung" zu machen sein ?
  3. Unterbodenbeleuchtung über rückwärtsgang

    Unterbodenbeleuchtung über rückwärtsgang: hallo leute, ich wollte mal fragen ob jmd weiß wie ich meine beleuchung über den rückwärtsgang klemmen kann! bzw. so das sie nur im stand geht!...
  4. LED-Unterbodenbeleuchtung ?!

    LED-Unterbodenbeleuchtung ?!: Hi Leute, ich wollte euch mal fragen, ob diese LED-Unterbodenbeleuchtung brauchbar ist. Gehen die LEDs kaput, wenn sie erschütert werden oder so...